Ärger wegen den Friedfischangelkarten in Brandenburg?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Hi,meine Frau,mein Sohn und ich fahren nächstes Wochenende an die Havel,in Urlaub.Mein Schwiegervater sollte für meine Frau eine Friedfischkarte besorgen und bekam keine,da wohl Zoff zwischen den Vereinen und den Berufsfischern herrscht.Hat vielleicht jemand etwas in dieser Richtung gehört oder mitbekommen???Gut,die Deetzer Erderlöcher sind auch nicht schlecht,wo sie dann Angeln dürfte,da Vereinsgewässer.Freue mich auf Antworten.
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo,

kann mir nicht vorstellen, was da schief läuft. Bei uns kannst Du die Karten noch kaufen. Einfach mal anrufen und im Notfall schicken wir die Sachen einfach zu. 03097606420.

Beste Grüße

jonas
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Dankeschön,ist leider etwas zu kurzfristig :D Morgen Packen,Samstag Laden und Sonntag zwischen 3.00 und 5.00 ist Abflug(endlich).Also nochmal vielen,lieben Dank für das Angebot.Zur Not gehn auch die Deetzer Erdelöcher,die eigentlich auch noch relatives Neuland für ich sind.Mal abwarten ,vielleicht betrifft das ja nur den ASV Großkreutz.
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Hej shrek,

haste da auch Internet? Würde vielleicht mal ne Runde dahinkommen. Vielleicht ist ja ein Hecht in Beißlaune?
cheerio h
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
@Angeljoe:Dankeschön,werde Montag mal alles klären,was nun genau Sache ist.Kann ja sein,dass mein Schwiegervater es nur über den ASV Großkreutz versucht hat,wo er die Karten ja günstiger bekommt.Seine Schwester war ja etliche Jahre die Vorsitzende von dem Club.
@ Nureinestunde:
Nee,leider nix mit Internet,nicht mal Telefon.Das ist eine von diesen Anglersiedlungen,mit diesen kleinen Häuschen,die teilweise früher mal ne Garage waren und dann ausgebaut worden sind.Lass uns das mit nem Treffen mal im Sommer machen,bin dann zwei Wochen in Deetz und hab dann auch etwas mehr Zeit,da ich zu diversen Malerarbeiten verdonnert wurde. :cry: Naja,vor zwei Jahren war´s das Dach,das neu mußte,da war auch ein ganzer Tag weg.Dafür zahlen wir wenigstens nix,für die Zeit,die wir da wohnen.Wenn ich mich recht erinnere bist du aus Ketzin,oder?
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
@Havelschreck
oh, schade mit den Aufbaustunden, wenn Du nen lappi mithast kannst Du ja mal schauen, ob da ein Funknetz ist und dann fragen, ob Du Dich mitreinhängen darfst.
Ketzin, nicht ganz eher b.
Viel Spaß und maler nicht die Köder mit! Obwohl weiße Twister in der Gegend ganz gut für Barsche sind.
cheerio holger
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
@Nureinestunde:
Besitze leider kein Laptop.Werde hier bei BA Bericht erstatten,wenn es sich gelohnt hat und vielleicht paar Bilder reinstellen.Na mal sehen,Wetter soll ja erst ab Dienstag wieder besser werden.
Köder mit Holzlasur-igittigitt :) Ich wollte dieses Jahr mal wesentlich mehr mit Gummiköder fischen und mal sehen,was geht.Sonst war ich meistens mit Spinner und Wurm unterwegs und auch mal mit Streamer am Sbiro,wobei ich die Gummiköder total vernachlässigt habe.Es besteht also ein gewisser Nachholbedarf,was das angeht.
Wie gesagt,bin im Sommer zwei Wochen in Deetz,wobei ich zwar helfen soll nen neuen Bootssteg zu bauen,doch hab ich im Gesamten dann mehr Zeit.
Aber da hätte ich ne Idee:Twisterpaule wohnt in Götz und beangelt auch die Havel von Deetz oder Götzer Berge aus.Für euch wäre es logischerweise einfacher euch zu treffen.Und Paule scheint sich da ganz gut auszukennen.Ich muß die Fische ja selber jeden Urlaub suchen,aber ich fange wenigstens was :D
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Moin,da bin ich wieder.Das mit den Karten hat sich geklärt.Einerseits gibt es Terror weil ein gewisser Havelabschnitt nicht beangelt werden darf und es deswegen Meinungsverschiedenheiten gibt und es zu keiner Einigung kommen will.Andererseitz ist es so,daß über gewisse Vereine angeblich gefälschte Angelkarten in Umlauf geraten sind und es für diese Vereine so lange keine Karten gibt,bis der Schuldige gefunden wurde.In den Angelläden bekommt man aber nachwievor seine Gewässerkarten.
 

Oben