1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ähnliche Rute gesucht?!

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von T-Wahn88, 17. August 2009.

  1. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ich suche noch eine Rute fürs leichte Texas- und Carolina-Rig fischen. Die Gefischt wird meist im Kanal, auch mal im Fluss. Als Bleie werden Patronenblei von ca4-15 gramm zum Einsatz kommen.

    Direkt ins Auge gesprungen ist mir die Illex Power Finesse. Würde die passen?

    Wenn ja gibt es da was ähnliches, was nicht so teuer ist??? Wollte eigentlich nicht mehr als 100 Euro investieren.

    Ich bin für alle Vorschläge offen
     
  2. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    niemand ne Ahnung?
     
  3. Blubberbarsch

    Blubberbarsch Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    16
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Erde
    Immer mit der Ruhe :)
     
  4. pike_on_the_fly

    pike_on_the_fly Master-Caster

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    647
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    schau Dir auch mal die Pezon & Michel Concept Street Fishing an, die fischen zwei Freunde von mir mit Finesse-Rigs und sind ganz begeistert. Für Gewichte bis 7g nehme ich die Redoutable Bass in 2,10m mit 2-7g WG - ist auch OK.

    Gruß, Matthias
     

Diese Seite empfehlen