• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Ich suche noch eine Rute fürs leichte Texas- und Carolina-Rig fischen. Die Gefischt wird meist im Kanal, auch mal im Fluss. Als Bleie werden Patronenblei von ca4-15 gramm zum Einsatz kommen.

Direkt ins Auge gesprungen ist mir die Illex Power Finesse. Würde die passen?

Wenn ja gibt es da was ähnliches, was nicht so teuer ist??? Wollte eigentlich nicht mehr als 100 Euro investieren.

Ich bin für alle Vorschläge offen
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Hi,

schau Dir auch mal die Pezon & Michel Concept Street Fishing an, die fischen zwei Freunde von mir mit Finesse-Rigs und sind ganz begeistert. Für Gewichte bis 7g nehme ich die Redoutable Bass in 2,10m mit 2-7g WG - ist auch OK.

Gruß, Matthias
 

Oben