Suchergebnisse für Anfrage: flavour

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
  1. HamburgerQuiddje

    Der "Barschkombo Bilderthread"

    Hab gerade festgestellt, das Gummiköder mit Flavour anscheinend meinen Eddinglack auflösen, naja was solls. Eine Erfahrung mehr gemacht.^^ Tailwalk Backhoo Rise C672ML Daiwa Libertoy Pixy PX68L Sunline Overtex 4,5lbs
  2. Machete

    Welche gehypten Methoden/Köder versagen bei euch?

    ...wirklich keinen Gummifisch, der ohne Beschwerung so ein geniales Laufverhalten aufweist. Oft kopiert, aber nie wirklich erreicht. Auch das Flavour ist einfach Champions-League-Niveau. Viele Farbtöne sind mittlerweile DER Standard und wurden von unzähligen Herstellern kopiert oder übernommen...
  3. Percarius

    Eure Erfahrung: Tackle-Ordnung und die passenden Taschen

    Alle Softbaits mit Flavour bleiben bei mir ausschließlich in den OVP Verpackungen. Früher habe ich die Auswahl an Tüten - die ich ans Wasser mitnehmen wollte - in einem Zip Lock Gefrierbeutel (die mit dem blauen Verschluss) verpackt. Mittlerweile nutze ich dafür auch Windowbags, allerdings nicht...
  4. Crabzilla

    Eure Erfahrung: Tackle-Ordnung und die passenden Taschen

    Immer in den Tüten lassen, auch die bereits gerigten Köder stecke ich immer wieder in die Tüte zurück, damit sie quasi neu geflavoured werden. Das zwingt ein auch die Köder nicht zu sehr zu stopfen und somit weniger Zeugs ans Wasser zu schleppen….
  5. F

    Eure Erfahrung: Tackle-Ordnung und die passenden Taschen

    Nutzt du wasserdichte Boxen? Ich denke so selten wie ich es zum Angeln schaffe lasse ich die Köder dann lieber in den Tüten. Die beste Lösung die ich bisher hatte waren Baitbinder. Ich hatte einen von Westin und in die Tüten habe ich dann die Softbaits in ihren Originalverpackungen gelagert.
  6. Ratio82

    Eure Erfahrung: Tackle-Ordnung und die passenden Taschen

    Damit experimentiere ich grade. Zuhause ganz klar: Tüten. Bisher hab ich die geflavourten Baits immer immer in die Boxen sortiert und ans Wasser genommen. 2-3 von jeder Farbe. Ich hatte aber das Gefühl, dass der Flavour mit der Zeit verfliegt. Dauert aber ne ganze Weile. Jetzt lasse ich die...
  7. F

    Eure Erfahrung: Tackle-Ordnung und die passenden Taschen

    Moin, Wie sind eure Erfahrungen mit Flavour und Tackleboxen? Ich denke mal Softbaits in den Tüten lassen ist besser, oder funktionieren luftdichte Boxen gut? Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich meine Softbaits am Besten lagern soll. Alternativ wie nehmt ihr eure Softbaits mit ans Wasser?
  8. Michael_05er

    Nays Baits

    ...heftig anders. Erinnert mich an die Balzer Print Shads, die ich mal hatte. Fies chemischer Geruch. Die anderen beiden haben angenehmen Shrimp Flavour. Farbtechnisch bin ich aber versöhnt. Es ist nur krass, wie unterschiedlich die Köder je nach Beleuchtung aussehen. Hatten wir ja auch mal bei...
  9. flax98

    Der "Hey, ich geh auch mal auf...Angeln" Thread

    Danke dir Thomas. Hab diesen Winter aus Neugierde eh diverse Boilies bei Naturebaits und HZ Baits gekauft , werde die jetzt auch noch testen
  10. Bonobo291

    Der "Hey, ich geh auch mal auf...Angeln" Thread

    ...auch mal aus der Not gekauft, weil meine Standart Boilies knapp waren und ich fischen gehen wollte. Ich habe mit den TX1 Murmeln ebenfalls ganz gut gefangen. Sind vielleicht nicht so hochwertige Inhaltsstoffe drin, aber die Carps hat's nicht gejuckt. Frag mich bitte nicht welcher flavour es war.
  11. SchneiderSteffen

    Nays Baits

    Meine riechen (leider) auch nicht mehr so stark. War irgendwie immer überzeugt davon, dass wenn ich einen frischen aus der Packung aufgezogen habe, die Ausbeute besser ist. :D
  12. P

    Nays Baits

    Ja, bin ich ganz bei dir. Bei den alten Prdtr hat man den Geruch ja kaum aus der Nase bekommen. Ist meiner Meinung nach nur noch halb so intensiv.
  13. T

    Nays Baits

    Keiner?
  14. T

    Nays Baits

    Kann es sein das beim Prdtr 2.0 der Flavour geändert wurde? Riecht definitiv nicht mehr so extrem wie die alten, da hat mein ganzes Auto geduftet wie eine rollende Dönerbude
  15. fishingphil89

    Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Kürzlich bei Red Perch gekauft. Habt ihr da schon Erfahrung sammeln können? Flavour haben die Teile nicht
  16. Tyreslayer

    Zeck / Barsch-Alarm Tackle - Support & News Thread

    @dietel ist es vllt möglich das es bei Zeck irgendwann Lockstoff in Form von Paste oder Gel in eurem Flavour gibt?
  17. yellowred

    Nays Baits

    Die Farben des PRDTR 2.0 sind unverschämt gut. Dass es auch beim Knoblauch-Flavour bleibt, freut mich besonders. https://www.cmw-angeln.de/produkt/nays-predator-prdtr-35-2-0/?srsltid=AfmBOootvjBDz_XWoJ5LWrOekVfbtKdDI0Ob6AiB0VovXDNT6pj6dIIy
  18. gloin

    Bait Paste

    Also das Keitech Flavour war gerade in der Anfangszeit eine absolute Macht. Ich kann mich an Gelegenheiten in klarem Wasser erinnern, bei denen Fische (Hecht & Barsch) den unbewegten Köder vom Grund "aufgesammelt" und 30s und länger im Maul behalten haben!
  19. Simon D

    Bait Paste

    ...Kopyto, Shaker und Stints. Bei mir hat Megastrike (Shrimp) auch nie wirklich einen signifikant spürbaren Unterschied gemacht. Trotzdem viel geflavourte Gummmis gefischt, weil einfach "realer" wenn im Fischmaul und wenn es an Geschmackssensoren andockt. Crig laufen sie ja damit im Maul weg...
  20. Machete

    Bait Paste

    Vielleicht lag es bei dir einfach am Knoblauchduft? Nutze eigentlich bei Pasten und Gel nur Shrimp, Craw oder Baitfish Flavour.
Oben