Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Wie gesagt ich habe die Rute seit einer Woche ;), da kann ich noch nicht viel sagen, habe zur Zeit ein 5g Bullet drauf +Trailer macht ca.7-8g.
 

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Zuletzt bearbeitet:

#AngelMicha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2015
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
313
Ort
Hannover
IMG_20200315_121829-01.jpeg

Ein paar Chatterbaits sind angekommen!
Danke @Lurenatic für die superschnelle Lieferung!

Die oberen beiden sind von Quantum aus der street- Serie (5g).
Das Blatt ist etwas größer und die Haken fallen deutlich kräftiger aus.

Interessant ist der Gewichtsvergleich:
Der Tiny Kaishin bringt 9.0g auf die Feinwaage , während der Quantum auch schon 8,0g aufs Display zaubert.

Bin sehr auf die ersten Tests nach der Schonzeit gespannt.
 

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.333
Punkte Reaktionen
9.730
die Kombination mit der Aldebaran 51 MGL HG gefällt mir richtig gut. Auf den Fotos in den Shops wirkt diese aber immer viel heller?
Die passt optisch ( ist natürlich Geschmackssache) für mich perfekt und liegt grandios in der Hand. Ist halt flacher und weniger breit, als die SV Ldt.
Dadurch lässt sich die Rolle extrem gut palmen.
Aber ich mag beide sehr. Ne Alde mit Magnetbremse wäre zornig;-)
 

Oben