• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tim Kl

Twitch-Titan
Registriert
22. Juli 2018
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
40
Ort
Rheingau/ Wiesbaden
Hallo liebe BA'ler.

Ich bin gerade auf ein Angelevent in Groningen aufmerksam geworden. Stattfinden soll es im November 2019.

https://freestylelive.eu/?lang=de&f...4xpx29cfVSmXTzRGDqwazKTZ6UtoajiVaXrjFiH2CbBhk

Die Teilnahme kostet 50€ und man benötigt den VISpas. Zusätzlich muss man noch die Übernachtung und die Verpflegung zahlen.

Teilnehmen können 60 Teams a 2 Personen.


Da ich noch nie in den Niederlanden geangelt und noch nie an solch einem Event teilgenommen habe, würde mich zum einen interessieren, was die Erfahrenen unter euch von dem Event halten und ob Groningen anglerisch überhaupt einen Besuch wert ist.

Freue mich auf eure Antworten.
 

Anhänge

Screenshot_20190217-194431_Facebook.jpg

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Wir haben auch unser Ticket bekommen.
Bin dann auch vor Ort und freue mich schon sehr auf das Event.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Da die Tickets bereits ausverkauft sind, hat sich das Thema leider auch erledigt.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Am Wochenende ist es schon soweit.
Ich bin sehr gespannt und hoffe, nicht ganz hinten zu langen und den ein oder anderen Wertungsfisch an Band zu bekommen. Wird aber alles andere als leicht werden.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Na dann drücke ich dir mal die Daumen und hoffe auf dicke Fische und ne gute platzierung
Danke dir :)
Spaß und tolle Gespräche ist/sind mir wichtiger eine gute Platzierung. ;)

Mir reicht es schon, wenn wir nicht komplett Abschneidern und uns mit einer schlechten Platzierung blamieren :D Irgendwie glauben alle, dass ich mich da so gut auskenne und oben lande. Das mit dem sich auskennen mag teils wohl stimmen, gilt aber in der Region und dieser Jahreszeit nur für das Deadbaiting o_O
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Der Traumfisch - der zu Anfang angezeigt war, war aber nicht von mir :D

Aber das Event war klasse.
Die Organisation war verdammt gut, es hat fast alles perfekt geklappt und ging auch über den reinen Wettkampf hinaus, durch so Events wie dem gemeinsamen Bownling mit ordentlichen Gewinnen.

Ich bin mit unserer Platzierung auf Platz 21 zufrieden. Ziel war es im Mittelfeld zu landen und das haben wir bei - ich glaube 75 Teams - auf jeden Fall geschafft. Nicht ganz zufrieden bin ich mit meiner Ausbeute. Wir hätten definitiv mehr fangen und landen können und auch müssen. Abgesehen vom zweiten Tag - der nur IN der Stadt Groningen war in der ich mich nicht auskenne - hatte ich freie Spot Wahl und in Gebieten geangelt, die ich sehr gut kenne. Aber die meiste Zeit war die Spot-Wahl falsch und dann hatten wir noch Aussteiger bei guten Fischen. Das schlimmste war aber, dass wir an beiden Tagen keine Barsche gefunden haben. Eigentlich genau das, bei dem ich sonst gut punkten konnte. Und auch mit den Hechten komme ich eigentlich gut zurecht und habe es nicht geschafft auch nur einen Hecht zu landen. Stattdessen waren es ausgerechnet Wertungszander, die ich an jedem Tag für unser Team fangen konnte. Quasi der Fisch, mit dem ich nicht so gut zurecht komme. Es ist schon verhext. Aber dafür hat mein Kollege Tim für uns alles raus gehauen. 2 Hechte und mit 96cm den zweitgrößten des Events. Dazu noch einen 40er Barsch. Der hat abgeliefert und uns damit den Podex gerettet.

Ich könnte mich jetzt über meine Leistung ärgern aber letzten Endes haben wir als Team funktioniert und das freut mich :)
 

südlicht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. März 2017
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
683
Ort
Ludwigshafen
Hey Dennis,

toller erster Teil! Fand das Event auch echt gelungen, nächstes Jahr bin ich definitiv wieder dabei...

Grüße von Platz 22, Eric
 

Oben