• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

marco/Hb

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hi,

die erste Folge hat mir sehr gut gefallen. Sehr positiv ist auch die neue Regel mit den Barbless Haken.

Gruß Marco
 

--Hardtimes--

Echo-Orakel
Registriert
9. August 2019
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
152
Alter
38
Danke für die Info, da werde ich mir direkt mal die erste Folge angucken.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Ich fand die erste Folge auch gut :) ich bin auf jeden Fall ein großer Team Svartzonker (vor allem Snoken) Fan, auch wenn ich glaube, dass sie eher keine Chance haben. Die sorgen meiner Meinung nach mit am besten für gute Laune und Entertainment, wenn sie mal wieder einen "stora fisk" verlieren der mindestens 120cm hatte (inte sant!) :D
Ich glaube, dass Söder oder Westin dieses Jahr gewinnen und hoffe, dass Abu es nicht tut. Die sind für mich wieder das unsympatischste Team im Feld (eigentlich sogar das einzig unsympatische Team).
Freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Folge am Dienstag
 

Norgeolli

Twitch-Titan
Registriert
14. Dezember 2018
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
134
Ich habe bis jetzt alle Folgen gesehen und bin echt begeistert. Tolles Format, super schöne Reviere, Mega Fischerei, tolle Boote und Echos. Super finde ich auch die Unterwasseraufnahmen der Köder. Allerdings geht es dort beim Landen und Releasen recht derbe zu. Ansonsten top! Gruß Olli
 

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
1.715
Finde das Format auch sehr gut. Hoffe Team svartzonker reißt dieses mal was. Drücke den Jungs auf jedenfall die Daumen. Ich denke das es Söder dieses Jahr wieder gewinnen wird.
 

marco/Hb

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hi,

der zweite Tag am Lake X hat ja viel Bewegung in die Tabelle gebracht. Mit diesen Ergebnis hätte ich nachdem ersten Tag absolut nicht gerechnet. Für den dritten Tag ist somit wieder alles offen.

Das Team Abu kann bei mir absolut nicht punkten...besonders wenn es ums Thema Fishcare geht.

Gruß Marco
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Hi,

der zweite Tag am Lake X hat ja viel Bewegung in die Tabelle gebracht. Mit diesen Ergebnis hätte ich nachdem ersten Tag absolut nicht gerechnet. Für den dritten Tag ist somit wieder alles offen.

Das Team Abu kann bei mir absolut nicht punkten...besonders wenn es ums Thema Fishcare geht.

Gruß Marco

Das Thema Abu Fishcare war auch ein Gesprächsthema bei ins am Wochenende. Finde ich auch stark verbesserungswürdig...
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Das Traurigste daran ist, dass Tobbe nach eigener Aussage regelmäßig an Studien für Sportfiskarna und die Sportfiskeakademin teilnimmt, wo unter anderem die Auswirkung von derartigen Verhalten untersucht wird. Er müsste es also aus erster Hand besser wissen.

Er ist für mich ein bisschen der schwedische Dietmar Isaiasch. Gibt sich ach so gut ubd gönnend, ist aber eigentlich vom Erfolg zerfressen ...

Ein Glück sind die anderen Teams deutlich sympatischer und unterhaltsamer!
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Die letzte Folge ist die beste. Hammer Fische und spannend.
Viele fatso's, wenig sniper...:)
Svartzonker machen mich fertig. Hab mich dabei erwischt wie ich im Selbstgespräch kommentiert habe.
 

marco/Hb

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Tolles Finale mit tollen Fischen!!

Das kleinste Boot verbreitet die beste Stimmung und kommt am sympatischen rüber!!
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
Wahnsinns Finale! Hat mir auch mit Abstand am besten gefallen. Svartzonker hat mich fertig gemacht am Ende :D
Wirklich spannend :)
Echt tolles Format, dass ich immer wieder gerne sehe.

LG Merlin
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
So - nachdem ich durch einen lästigen Infekt paar Tage flach lag, hab ich mir das ganze auch angetan. Fand die alten Jerk vs. Fly immer ganz gut. Die ganzen neueren Formate sind ja mittlerweile nur noch gigantische Dauerwerbesendungen. Aber gut. Pike Fight 2019 war dabei gar nicht schlecht. Das Svartzonker Boot wie üblich natürlich allererste Sahne. Bei den 2 Honks hat man auch nicht so krass das Gefühl, dass die das so 1000% ernst und verbissen sehen. Söder und Sufix kann man sich auch ansehen. Bei Westin ist zumindest der Mink extrem cool - der bärtige Hyperaktivling ist mir ein bissle zu drüber. Abu geht halt gar nicht. Der Tobbe, oder wie er heisst ist eine Quasselstrippe, dass alles zu spät ist. Der will wohl irgendwie den Pokal für die meisten gesprochenen Sätze pro Screentime. Was für ein Nervenarsch. Und die Kollegin geht zwar einigermaßen, aber als sie anfängt zu plärren, als sie den guten Hecht fängt, hab ich nur gedacht: WTF??????? Die machen nicht viel was anderes, als zu fischen - und die Alte plärrt, wenns beisst :confused::eek:
Naja, alles in allem schönes, unterhaltsames Format. Tolle Bilder! Und man sieht, dass es auch bei den Cracks und super Gewässern nicht wie am Fließband geht!
Die Hintergrundmucke ist halt (sicherlich Geschmacksache) eine Mischung aus nervig und unerträglich. Das ganze ohne Gedudel wäre richtig gut!
 

Oben