Schwarze kleine Snaps

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Update:
Die Fisherino Snaps in 00 halten einem käftigen Rapfen nicht stand.
Ich werde definitiv für den betreffende Spot "aufrüsten"

Ich glaube da wird keiner der Vetreter in 00 oder kleiner dem stand halten ;)
Tragkraft ist ja in der Regel um 5kg oder so, die verbiegt man schon sofern man nicht so ganz vorsichtig ist beim Montieren ;)
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.579
Ort
Berlin
Zu den Snaps von Profi Blinker kann ich nur sagen, dass ich davon nur noch die etwas größeren zum Jiggen verwende. Die kleinen kommen bei mir beim Barscheln nie wieder in die Box. Teilweise verkanten sich die Köder im Snap, unter Umständen öffnet sich dieser dann und im schlimmsten Fall kostet das den Köder. Einen offenen Snap hab ich so schon häufiger gehabt - leider kostete es mich auch schon einen 60er Riprizer, der sich beim Wurf verabschiedete, un deinige Jigs.

Verarbeitung und Tragkraft der Teile sich sehr gut, auch die Größenauswahl. Aber ich denke, dass das Problem formbedingt ist. Bei den Decoys hatte ich das noch nie.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.486
Ort
Leipzig
Gibt auch von SPRO welche:
SPRO EASY SNAP Verbinder 20 Stk./ Gr. 000 / 4 kg

Kosten nicht mehr als 3€. Stückpeis daher günstiger als manch aufgezeigte Snaps. ;)
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Die schau ich mir auch an, Danke.
Die von Fisherino hab ich zum Teil schon verbraucht. Die sind wirklich dünn und gut im UL Bereich.
Wirds heftiger nehme ich Stärkere. Hab jetzt die DAM Egg Snaps im Test. Gefallen mir sehr gut und wirken viel stabiler.
 

Satori

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
21. Mai 2017
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
246
Ort
Im Sand
Hallo,

manchmal liegt das Gute sehr nach und kostet nur 1,95 Taler.
Anhang anzeigen 65663
Die sind wie ein guter Espresso, klein, schwarz und stark!

André

Diese verwende ich auch am liebsten. Sie sind kein bisschen schlechter als die teuren Markenprodukte. Aber nun hat Angeljoe dsbzgl. entgültig verschissen! Wie so oft fehlen ganze Bereiche des Snap-Sortiments. Angeblich nicht lieferbar. Dann haben se sone Billigmarke aus Polen hingestellt, wo man schon vom Hinschauen erkennt, dass die totale Rotze sind. Aber auch die kosten noch 1,50€ pro VE (10stk). Aber sogar die waren weggefegt. Übrig blieben nur noch überteuerte Snaps von VMC und co. Mit so einem kleinen aber doch enorm wichtigen Teil wird mal wieder auf breiter Flur versucht richtig Kasse zu machen. Für ein Bauteil, dass wahrscheinlich nichtmal n Cent in der Produktion und nur wenige Cent im Vertrieb kostet. Wenn der Vertrieb schon so teuer ist, warum werden dann keine Großpackungen angeboten?! Immer schön die Retail-Einzelverpackungen kaufen. Ich habs einfach satt mit dem Mist! Drum hab ich jetzt die Reißleine gezogen und auf Online-Bestellungen gesetzt - die Größe kenne ich ja nun.

Das Evergreen-Angebot von FischersFritze ist ja schon ganz gut - leider keine wirklichen UL-Snaps. Bei eBay hab ich nun mal ne Hunderter Packung 00 und 000 geordert - für jeweils 4,99€! Was leider kaum ein Händler und Hersteller macht ist die Angabe der tatsächlichen physischen Ausmaße. 000 ist 9mm lang und ca. 4mm breit.

Das ist das gleiche wie mit Jigköpfen, da wird genauso versucht Kasse über Abhängigkeit, Verknappung und Verkleinerung der VE zu machen.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.861
Punkte Reaktionen
4.511
Alter
37
Ort
Duisburg
Habe die heute entdeckt und gekauft. Ja einige würden diese aus Prinzip im Regal liegen lassen, mir gefallen sie optisch schonmal.
Sollen für hardbaits eingesetzt werden. Kennt oder fischt die jemand?

DIES IST KEINE WERBUNG!AD81B1F7-8B53-448C-B9D9-7B1FB3CC8306.jpeg0095F9FC-8C78-49D5-A4F0-13CE93DC5D5C.jpeg
 

Mike007

Belly Burner
Registriert
10. Juni 2019
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
23
Alter
43
Achso du meinst wegen der einen Umdrehung auf der dünnen Wirbelseite? Klar, einen Tod muss man wahrscheinlich sterben, aber ich glaube das macht bei 10mm Gesamtlänge maximal 1mm aus (wenn überhaupt).

Sobald die Größe 0 und 1 hier ist kann ich ein Foto mit Maßband nachreichen.
 

Oben