• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Nabend,
ich hätte da einmal eine Frage. Ist es vielleicht möglich oder seitens der Forenbetreiber gewünscht einen "Review" Bereich zu eröffnen ?
Grund meiner Frage, ich habe spaß daran Testberichte und mein Eindruck zu meinem Tackle zu schreiben. Selbiges tat ich in der Vergangenheit auch ein andere Foren zu anderen Hobbys. Vielleicht haben noch mehr User daran Interesse auch mal ein Köderportrait oder Reviews zu schreiben die anderen dann helfen wenn sie sich informieren würden.
So könnte man alle Berichte in einem Unterforum schnell finden.

Ich fände das Toll, da ich bereits zu einigen QuOn Ruten , EG Ruten , Rollen Berichte geschrieben habe und auch gern weiterhin welche schreiben würde da es mir sehr viel Spaß macht, ich habe mir bspw. nun ein Messrad gekauft um demnächst mal Berichte und Vergleiche meiner BC Rollen zu schreiben inkl. Wurftests wie die Bekannten Youtuber. Das wären dann aktuell 12 Rollen , Neu und Alt , Shimano, Daiwa , Megabass.
Allerdings finde ich es aber schade das die Berichte im entsprechenden Theard irgendwann untergehen und von Neulingen nicht mehr gefunden werden, da niemand Lust hat sich durch 20 Seiten zu lesen und dann die viele Arbeit im nichts verschwindet.
Ich möchte dem Forum gern so mit meinem Wissen und meinen Berichten etwas wiedergeben da ich es hier sehr schön finde und auch mir viele Nutzer mit ihrem wissen schon helfen konnten.

Die einzige Plattform die ich aktuell kenne wo man schöne Reviews findet ist das Tackletour und da dachte ich mir, warum machen wir das in unserem tollen deutschsprachigen Forum nicht auch so?


Was haltet ihr von meiner Idee ?

Liebe Grüße Olli
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Finde die Idee gut und wäre auch dabei. Schreibe auch gerne Berichte über tolles Tackle.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Finde die Idee nicht schlecht. Da hast du auf jeden Fall recht das man viele Sachen nicht so einfach wieder findet.
 

Oben