• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tackleberry fin

Barsch Simpson
Registriert
8. Juli 2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
11
Hey!
würde morgen evt gerne für ein-zwei tage buhnenangeln fahren, von berlin aus. hab aber keine ahnung wohin ich da so grob ansteuern soll. die elbe war letzte woche in dresden sehr schmal, die oder schien mir heute bei frankfurt wie immer gefüllt.
würde mich über einen groben tip freuen, welche richtung/gebiet ich ansteuern soll... am besten gleich mit tip wo ich karte und schnur ggf auch unterkunft bekomme.
und ein platz zum mitfahren wäre ggf auch frei...

thx
 
Zuletzt bearbeitet:

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
Ich kenne weder deine Ecke noch mein neues Revier. Eine Empfehlung habe ich aber für dich: Guck in die Webapp von Navionics und such dir so ein Gewässer mit passenden Strukturen in deiner Nähe. Hierbei hilft die Sonarchart Ansicht.
 

Uzz

Twitch-Titan
Registriert
25. August 2018
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
51
buhnenangeln .... die elbe war letzte woche in dresden sehr schmal
Bei Dresden und fast im kompletten Regierungsbezirk Dresden gibts noch keine Buhnen an der Elbe. Erst ab etwa Mühlberg/Elbe (zwischen Riesa und Torgau beim Drei"länder"eck Dresden/Leipzig/Brandenburg) findet man Buhnenfelder, dann allerdings regelmäßig.
 

Oben