Wer kennt diesen Gummifisch?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nik192

Barsch Simpson
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Kaiserslautern
Hallo zusammen,

ich hab mir vor etwa einem Jahr ein paar dieser Gummifische zugelegt. Fange richtig gut mit denen, aber leider ist das hier der Letzte... Weiß zufällig jemand wer der Hersteller ist und im besten Fall sogar das Modell?

Danke im Voraus!

LG
 

Anhänge

20180204_214106.jpg

ferdibing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. November 2013
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
72
Hallo zusammen,

ich hab mir vor etwa einem Jahr ein paar dieser Gummifische zugelegt. Fange richtig gut mit denen, aber leider ist das hier der Letzte... Weiß zufällig jemand wer der Hersteller ist und im besten Fall sogar das Modell?

Danke im Voraus!

LG
Hast du noch eine Idee wo du den gekauft hast und kannst du mal ein Maßband daneben legen?
Erinnert jedenfalls sehr an den Slottershad von Dream Tackle...
LG
 

Nik192

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Kaiserslautern
Hey,

gekauft hab ich den entweder beim Fisherman's Partner in Saarbrücken oder Speyer, wenn ich mich richtig erinnere.
Der Shad ist ca. 7,5cm lang und wenn ich die Ergebnisse auf Google damit vergleiche, haut das ziemlich genau hin.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

LG
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Slottershad Spezial, Running Fox- es gibt verschiedene Namen für ein und denselben Gummi.;)
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Der ist zwar dem Slottershad S recht ähnlich aber nicht gleich. Am deutlichsten ist der Unterschied am Schwanzpaddel zu erkennen
 

Oben