Spontanes Hamburger Treffen am Sonntag?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dorschliebhaber

Echo-Orakel
Registriert
19. März 2011
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Ort
Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
Hey,
Hab mir gedacht,dass vielleicht ein Hamburger Treffen am Sonntag mal was lustiges wäre und man vielleicht ein kleines Treffen mit ein paar Boardy's veranstalten kann.Dachte mir,dass man den Alsterkanal oder andere Kanäle unsicher machen könnte.Treffen hängt natürlich vom Wetter ab.Könnte mir vorstellen,dass keiner Lust hat im strömenden Regen zu angeln(besonders ich nicht,wegen ausklingender Erkältung).
Wenn Interesse besteht,einfach eine PN oder hier in den Thread,so dass ich die Teilnehmerzahl aktualisieren kann.Gerne auch gleich noch mit Routenidee,die man abfischen kann......
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
@ creaturebait: warum das denn? versammlungsfreiheit steht im grundgesetz da können sich doch so viele zum angeln treffen wie sie wollen
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
oh je die spinn ja da im vdsf richtig rum, ihr habt es echt nicht leicht.
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
wusste garnicht, dass Alsterkanal etc. zum ASV Hamburg gehören? Oder Verbandsgewässer sind?
 

Dorschliebhaber

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. März 2011
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Ort
Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
@Barschfresse:Wo du es sagst.... Südlich der Olsdorfer Schleuse ist ja freies angeln.....Meine ich zumindest.Kann ich eigentlich Sonntag mit dir rechnen?

Was vielleicht noch gesagt werden müsste,Hecht und Zander haben momentan Schonzeit.Nur der Barsch ist noch frei!
Zeit zum Treffen müsste noch aus gemacht werden!
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
Weis nicht, ob ich Zeit haben werde, außerdem bin ich derzeit nicht sonderlich motiviert :wink: warum auch immer. Ich schau mal.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
tja da hat unser leozinho wieder ein gucken lassen :lol:

wäre ja super wenn ich mit 10kumpels anreise um die hamburger gewässer unsicher zu machen und das auch noch anmelden müsste 8O 8)

ist eine normale vereinsregel, in dem verein für deren gewässer vielleicht, nicht das das noch einer liest und denkt wenn er ein gruppen nachtangeln mit freunden macht muss er das jetzt jedesmal irgendwo anmelden....

war wieder ein richtiger schenkelklopfer...
 

erimbo

Twitch-Titan
Registriert
19. September 2005
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesland
Dorschliebhaber schrieb:
Tja,muss ich jetzt die Teilnehmerzahl auf 9 Leute beschränken,sehe da leider keine andere Möglichkeit.Aber,auf der anderen Seite;ich weiss nicht ob wir überhaupt so viele aus der Umgebung hier haben;)

Ist doch ganz einfach: Macht doch zwei Gruppen wenn mehr als 9 Leute aufschlagen :wink: Mann kann sich ja gaaaanz zufällig mal am Wasser über den Weg laufen. Jedenfalls sollte ein Anderer mal da Gegenteil beweisen :lol:

LG Holger
 

Oben