Der "Barschkombo Bilderthread"

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elfredo82

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.113

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
41.378
Jetzt hört doch bitte auf :emoji_pray::D

Das sehe ich genauso...........!

Denke es reicht jetzt wirklich mal.

Die einen essen lieber im Chinarestaurant, andere beim Japaner und wieder andere halt am liebsten 'ne Currywurst mit Pommes.
Kann doch jeder halten wie er will.

Weitere Sticheleien in die eine oder andere Richtung werden daher bitte unterlassen!

Zuletzt bearbeitet:

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.188
Steez spectre mit der CT ltd. und Overtex in 7lbs.
Die ist dermaßen spannend!
Was fischst du so alles mit der?
Die alte ist ein starker Allrounder mit guter Rückmeldung bei Gummis und ein wahres Twitchbaitmonster für den Oneten-Bereich. Kriegt die neue das Hardbaitgeballer trotz ST auch hin, oder wo siehst du ihre Stärken?

PhilippBE

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.750
@Rowdy Roddy Piker ich habe mich für die Spectre entschieden,weil sie eine Allrounder sein soll. Ich gehe meistens nur mit einer Rute ans Wasser und musste bisher immer ein paar Kompromisse eingehen. Das ist jetzt aber vorbei. Twitchbaits sollen ihre Paradedisziplin sein, stimmt das ist so. Oneten ohne Probleme, Trick Shad wie dafür gemacht. Aber eigentlich fische ich eher Finesse Rigs. Läuft an meinem Hausgewässer einfach besser. Und da die Erkenntnis. Die Rute hat 2 Paradedisziplinen. Free Rig, Texas Rig mit 7g und 2.5 bis 3 inch Krebs hier am Thunersee. Absolut perfekte Lösung. Rückmeldung so klar und das mit FC als Hauptschnur. Meine bisherige Rute die Silverado Prototyp habe ich schon verkauft. Weil die wird wohl den Weg ans Wasser nicht mehr antreten. Zumindest mit mir. Das ist aber alles nur mein empfinden, kann sein das es anderen nicht so gefällt. Aber eine Sache noch. Im Drill ist die Rute sehr angenehm.

Danielsfishingjourney

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
361
Spro Specter Cast L-215
DMK Yancee DC
Das ist ne mega coole Rute. Hab mir grad vor paar Monaten die selbe geholt und bin echt erstaunt was man hier für das geld bekommt…. Super Allrounder mit Jig Qualitäten aber genug flex um auch ne tolle Rig und hardbait rute zu sein. Rückmeldung vom boden fand ich auch gut. Deutlich besser wie bei der ML 242 die ich mir als erstes aus der serie geholt hatte.
Viel Spaß damit!!

BassManiac

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
6.937
Das ist ne mega coole Rute. Hab mir grad vor paar Monaten die selbe geholt und bin echt erstaunt was man hier für das geld bekommt…. Super Allrounder mit Jig Qualitäten aber genug flex um auch ne tolle Rig und hardbait rute zu sein. Rückmeldung vom boden fand ich auch gut. Deutlich besser wie bei der ML 242 die ich mir als erstes aus der serie geholt hatte.
Viel Spaß damit!!
Ich hab die ja schon länger so ungefähr 5 Jahre, wurde wieder Zeit das Sie zum Einsatz kommt . Top Rute für den schmalen Taler, Gute Rückmeldung, 11 Ringe und mit der Rolle gerade mal 260gr.die Kombo. Eine super Allrounder Rute oder wie man sagt die Eierlegende Vollmilchsau ;) .

Kato77

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.627
RAID Gladiator ANTI Stride GA-611MLS-ST
Shimano Twin Power FD 2500
Seaguar R18 Seabass #0,8

20260906_133527.jpg
20260906_125409.jpg

Hab die Kombo jetzt an den letzten zwei Wochenenden gefischt und bin ziemlich happy. Die ST hat genau den Flex, den ich mir erhofft habe.
Wollte sie eigentlich mit einer leichteren Rolle paaren, aber die TP FD sieht einfach zu geil an ihr aus. Die Balance passt auch super!

Zuletzt bearbeitet:

MS001

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
408
20260919_175627.jpg

Graphiteleader Nuovo Calamaretti + 24 Certate 2500, Seaguar PE x8 Lure Edition 0,6; O.S.P Picro 68 SSS + 0.5g Klebegewicht​

26GCALXS-752L-HS+

Graphiteleader Silverado + 24 Certate 3000, Seaguar PE x8 Lure Edition 0,6; Z-MAN Gobius 14g​

23GSILS-762ML

Oben