Urlaubsfeeling
Anhang anzeigen 365993
Das habe ich 2016 das letzte Mal auf Korfu getrunken und extrem gut in Erinnerung.
Ich habe schon mehrfach versucht, einen Kasten zu kaufen, gibt es aber leider nicht in meiner Umgebung, sehr schade.
Wie schmeckts dir?
Ich kann es dir ehrlich gesagt noch nicht so genau sagen. Es war mein erstes und richtig kalt war es auch noch nicht. Ich fand es nicht herausragend toll, aber mies war es auch nicht. Konnte man gut trinken. Ob mir die rauchige Note im Abgang zu viel ist, kann ich auch noch nicht so richtig deuten....könnte durchaus störend sein.Wie schmeckts dir?
Ich finde eins kann man mal( eins im Leben) getrunken haben, aber für mich ists interessant und nicht geil.Ich kann es dir ehrlich gesagt noch nicht so genau sagen. Es war mein erstes und richtig kalt war es auch noch nicht. Ich fand es nicht herausragend toll, aber mies war es auch nicht. Konnte man gut trinken. Ob mir die rauchige Note im Abgang zu viel ist, kann ich auch noch nicht so richtig deuten....könnte durchaus störend sein.
Lass mich noch ein/ zwei gut gekühlte Flaschen trinken, bis ich mehr sagen kann.
Ich sitze ja an der Quelle, aber mehr als eins (pro Jahr!) trinke ich davon nicht. Mir schmeckts einfach nicht.Ich finde eins kann man mal( eins im Leben) getrunken haben, aber für mich ists interessant und nicht geil.
Zu einer 1kilo Schwarzwälder Schinken Platte könnte es aber ganz gut passen.