• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
11.498
Vorbereitung für die morgige Geburtstagfeier der Tochter

Mein Patenkind ausm "Finsterforst" hatte Samstag auch Geburtstag. Der kleine, seit Samstag 10-jährige "Trottel" hat sich aber clevererweise am Freitag beim raufen in der Schule (wohl sowas wie "Seilziehen im Pausenhof"?) n anderes Kind auf die Schulter fallen lassen und sich als "selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk" um Zweistelligen das Schlüsselbein gebrochen :emoji_face_palm:.
Samstag gings dann trotzdem als Überraschung zum Tag der offenen Tür bei Märklin in Göppingen. Jetzt weiß ich, wie es sich anfühlt, nen kleinen Sheldon als Patenkind zu haben, der aber eher mal kein Atomphysiker wird.... (Oooohhhhh Eisenbahn :hearteyes:). Außerdem wurde mir klar, dass es durchaus Hobbies gibt, die NOCH MEHR als angeln kosten können (hatte fast nen Herzinfarkt, als ich die Preise für ne einfache HO-Lok gesehen hab....:oops:).

Oben