Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürlich!!!!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

The Fishing Couple

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.105
Das habe ich 2016 das letzte Mal auf Korfu getrunken und extrem gut in Erinnerung.
Ich habe schon mehrfach versucht, einen Kasten zu kaufen, gibt es aber leider nicht in meiner Umgebung, sehr schade.

Lidl hat immer mal wieder Dosen wenn "griechische Woche" ist.

Sorry, Beitrag von @Ostholstein übersehen.

• Like
Reaktionen: DwF

Bonobo291

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
13.733
Wie schmeckts dir?
Ich kann es dir ehrlich gesagt noch nicht so genau sagen. Es war mein erstes und richtig kalt war es auch noch nicht. Ich fand es nicht herausragend toll, aber mies war es auch nicht. Konnte man gut trinken. Ob mir die rauchige Note im Abgang zu viel ist, kann ich auch noch nicht so richtig deuten....könnte durchaus störend sein.
Lass mich noch ein/ zwei gut gekühlte Flaschen trinken, bis ich mehr sagen kann.

PhilippPDM

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.115
Ich kann es dir ehrlich gesagt noch nicht so genau sagen. Es war mein erstes und richtig kalt war es auch noch nicht. Ich fand es nicht herausragend toll, aber mies war es auch nicht. Konnte man gut trinken. Ob mir die rauchige Note im Abgang zu viel ist, kann ich auch noch nicht so richtig deuten....könnte durchaus störend sein.
Lass mich noch ein/ zwei gut gekühlte Flaschen trinken, bis ich mehr sagen kann.
Ich finde eins kann man mal( eins im Leben) getrunken haben, aber für mich ists interessant und nicht geil.

Zu einer 1kilo Schwarzwälder Schinken Platte könnte es aber ganz gut passen.

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
18.371
Ich finde eins kann man mal( eins im Leben) getrunken haben, aber für mich ists interessant und nicht geil.

Zu einer 1kilo Schwarzwälder Schinken Platte könnte es aber ganz gut passen.
Ich sitze ja an der Quelle, aber mehr als eins (pro Jahr!) trinke ich davon nicht. Mir schmeckts einfach nicht.

Oben