Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BigHammer

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.581
Da ich Depp meinen bis unters Dach mit Tackle vollgestopften Rucksack einfach am Wasser habe stehen lassen, durfte ich den letzten Monat damit verbringen, unter nahezu körperlichen Schmerzen meinen kompletten Bestand wieder zusammenzukaufen. So langsam bin ich auf der Zielgeraden :D

Anhang anzeigen 364714
Bittere Sache! Tut mir Leid!
Mir hat man mal das Auto aufgebrochen und mein Tackle geklaut...erneute Aufrüstung macht schon Spaß aber bitter ist es alle mal und ein teures Vergnügen...

Elfredo82

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.024
Bittere Sache! Tut mir Leid!
Mir hat man mal das Auto aufgebrochen und mein Tackle geklaut...erneute Aufrüstung macht schon Spaß aber bitter ist es alle mal und ein teures Vergnügen...
Hab auch immer wieder mal die Befürchtung, dass sie mir das Auto aufbrechen.
Aus diesem Grund habe ich meine Hausrat Versicherung zum Jahresende gekündigt, um mir eine zu suchen, in der das Tackle im Auto versichert ist. Herausforderung ist aktuell, eine zu finden, die auch zahlt, wenn das Tackle aus dem Auto von einem Kumpel entwendet wird.

BigHammer

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.581
Hab auch immer wieder mal die Befürchtung, dass sie mir das Auto aufbrechen.
Aus diesem Grund habe ich meine Hausrat Versicherung zum Jahresende gekündigt, um mir eine zu suchen, in der das Tackle im Auto versichert ist. Herausforderung ist aktuell, eine zu finden, die auch zahlt, wenn das Tackle aus dem Auto von einem Kumpel entwendet wird.
Nehme seitdem konsequent mein Tackle mit aus dem Auto.
Hast du eine Versicherung gefunden, die das großzügig abdeckt? Gerne auch per PN. Damit wir hier wieder zum offiziellen Thema zurückkehren können...

Seppel

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.024
Bin mal gespannt wie die Rolle sich macht, beim trockenkurbeln ein absolut smoother Lauf. Fühlt sich echt wertig an und bin mit der Qualität der Verarbeitung absolut zufrieden!
Gepaart wird sie mit meiner Noeby Beast XH und mit PE 5 bespult.
Damit soll es das nächstes Jahr vom Ufer auf den Seychellen auf Bluefin Trevally gehen. IMG_5283.jpegIMG_5282.jpeg

MeinTackleaffeheißtKong

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.133
Hatte beim Fliegenladen vor ein paar Jahren schon mal Koppenstreamer für die Spinrute bestellt. Da die ganz gut laufen dachte ich mir, könnte man ja nochmal ein bisschen mit Streamern in verschiedenen Größen experimentieren.
Die beiden kleinsten sind für die UL-Rute gedacht, der oberste soll wohl am besten an Ruten 100g+ gefischt werden. Ein paar Vorfachringe gabs noch dazu.
IMG_2899.jpeg

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
18.404
Punktlandung. Ein mal Mini-Brschfutter für den Urlaub ab Montag. Da ich den MTL in der Sonderfarbe sehr geil fand, hab ich am Freitag morgen bei Tacklepeak bestellt. Team Chaos nennt sowas dann "High risk Move" glaube ich :) Samstag morgen lag das Päckchen tatsächlich in der Packstation. Kleines Goodie dabei, sehr schicke Köder! Gelungener Ersteinkauf.
20260830_071445.jpg20260830_071505.jpg
Großes "Aber" (mit Augenzwinkern):
Knapp eine Stunde nach meiner Bestellung bekommt meine nicht angelnde Frau auf Insta Tacklepeak Werbung angezeigt.
Screenshot_20260830_072700_WhatsApp.jpg
Wecki, was soll das? Welcher Shop spoilert der Ehefrau quasi in Echtzeit die jüngsten Einkäufe des Mannes? Mach das nie wieder!

Ben_12_34_56

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.543
Aus dem Urlaub zurück und erstmal die Pakete aufmachen. Nays war extrem schnell, ich habe am Freitag bestellt und am Samstag war es da. H&B naja, das hätte eigentlich vor dem Urlaub da sein sollen. Nach dem ich auf Tiny Kaishin gut gefangen habe musste nachschub her, bin mal gespannt ob der neue Wrrr xs genau so gut fängt

Anhänge

20260830_204455.jpg

Oben