• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
8.821
@DustinausBerlin
@Ronnie
Ich schlage vor, ihr trefft euch persönlich auf der nächsten "Angelwelt" und macht ne gemeinsame Folge von First Cast TV.:p
Ich würde dafür sogar Eintritt zahlen:cool:
:poutingcat:Dafür kriegst von mir ein ME TOO:joycat:

Der Livetalk zwischen Dustin und Ronnie zu Möglichkeiten und Grenzen des Kevinismus - und warum Vokale in der deutschen Sprache extrem überschätzt werden :joycat:

Genaugenommen wär mir das sogar ne Kinokarte wert:joycat:

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
8.821
@Ronnie :poutingcat:das ist deine Chance - du kannst sozusagen das ENFANT TERRIBLE auf dem Nays New York event werden :joycat:
1787674578221.png
PS. Du brauchst halt Insta und eine kreative Begründung - Brainstorming in nem extra Fred wäre möglich - ich habe massig ideen bin halt nachher kurz fischen:smileycat:

Tiefenrausch

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.404
TRN verbogene Schwanzflosse:
Bei meinem TRN ist die Schwanzflosse zur das Liegen in der etwas zu kurzen Box nicht mehr gerade. Schon die relativ geringe Rundung am Ende der Flosse führt nun leider dazu, dass der TRN nicht mehr vernünftig läuft (Vergleichstest mit einer geraden Flosse durchgeführt). Wie bekomme ich die Flosse dauerhaft wieder gerade?

flarol

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.953
TRN verbogene Schwanzflosse:
Bei meinem TRN ist die Schwanzflosse zur das Liegen in der etwas zu kurzen Box nicht mehr gerade. Schon die relativ geringe Rundung am Ende der Flosse führt nun leider dazu, dass der TRN nicht mehr vernünftig läuft (Vergleichstest mit einer geraden Flosse durchgeführt). Wie bekomme ich die Flosse dauerhaft wieder gerade?
Ich würde es mit heißem Wasser probieren, wie man das "früher" mit den vernudelten Gummifischen gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:

Oben