Barschiologe
Schusshecht-Dompteur
Hätte fast geglaubt, das Ding sei echt. Quasi ne Miniechse.
Hätte fast geglaubt, das Ding sei echt. Quasi ne Miniechse.
Da gibt’s in Deutschland bereits Alarmstufe RotHeute gibt es in Finnland Warnstufe Gelb vor großer Hitze: 25 Grad!
Ich auch!Regen!
Hier regnet es
Angenehme 22 Grad und R-E-G-E-N!!
War einfach aus Prinzip noch eine zweite Morgenrunde mit dem Hund
Herrlich ist das Toll![]()
Ohne WitzIch auch!![]()
So ähnlich handhabe ich das auch am Morgen. Bei mir steht der Ventilator aber in der zweiten Etage im Raum und befördert die warme Luft durch das geöffnete Fenster nach draußen.War auch gerade mit dem Hund im Regen unterwegs. Einfach nur mit T-Shirt und kurzer Hose.
Leider steht die Luft hier ziemlich, so dass wir im Haus keinen richtigen Durchzug hinbekommen.
Daher muss jetzt der Ventilator vom Balkon aus für Durchzug sorgen.
Anhang anzeigen 360689
PC-Techniker: "Was soll ihr neuer PC alles können?"
Ich: "Ja"
Anhang anzeigen 360772Anhang anzeigen 360774Anhang anzeigen 360775
Anhang anzeigen 360773
Also bei den leuchtenden RAM-Riegeln erinnere ich mich schlagartig daran, dass ich am ATV unbedingt eine Getriebeinnenbeleuchtung installieren muss…
StimmtZu diesen tollen Bildern würden ein paar Daten zum PC ganz gut passen. Also, was ist verbaut?
Kannst Du bitte berichten, ob die Maschine bei etwas rechenintensiveren Aktionen bei richtig grossen RAW-Files aus dem Quark kommt? Hatte letztes Jahr kurz einen i9 der letzten Generation mit 64GB Ram da, der hat ggü Apple Silicon keine Chance. Hat doppelt so lange benötigt.Stimmt
CPU: Intel Core Ultra 7 270K
CPU-Kühlung: NZXT Kraken Elite 360 RGB (360 mm AIO)
Mainboard: ASUS ROG STRIX Z890-H GAMING WIFI
Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 5080 TUF Gaming OC
Arbeitsspeicher: 64 GB G.Skill Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 (2×32 GB)
Netzteil: ASUS ROG STRIX 1000G Aura Gaming, 1000 W, ATX 3.1
Gehäuse: NZXT H9 Flow RGB+
Festplatten: Samsung 970 EVO Plus & Samsung 990 Pro
Wollte eigentlich eine RTX 5090. Hat sich aber seit Dezember preislich verdoppelt. 2.000€ hätte ich gezahlt, aber 4.000€ nicht350% Aufpreis für 150% Mehrleistung war es mir dann nicht wert.
Da ich quasi gar nicht mehr zocke, ist das System tatsächlich quasi ausschließlich für LR und Co optimiert.Ich bin mir bewusst, dass Dein Bolide gameoptimiert ist, aber nachdem Du auch knipst, würde mich Deine Einschätzung interessieren,