• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mar_cel_mo

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
10.545
Finde das gut, wenn die sich mit den weiblichen Spielerinnen solidarisieren, allerdings fänd ichs noch besser, wenn die was von ihrem Gehalt abgeben würden... ;).
WARNUNG: Ragebait/ nicht ganz ernst gemeint:

Wenn die Frauen einfach mal im BH spielen würden, würden es auch mehr Leute gucken und die Gehälter würden ganz von selbst steigen:p

Mohrchen

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.181
Mein Kommentar für unser Spiel gestern:
Ich habe die Auswechselungen bzw. Auswechselungen nicht verstanden und Sane war der beste Verteidiger.

Bonobo291

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
13.503
Mich freut der Dämpfer für die DFB Elf.
Vielleicht lernen sie was daraus.

Außerdem freue ich mich das Spiel Norwegen vs. Frankreich heute Abend.

Joseph

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.383
Dafür verkürze ich meine Nachtruhe!?
Leider war die erste Halbzeit ein desolater Auftritt der deutschen Elf.
Die Kreativen(Wirtz, Sane und Pavlovic) ein Totalausfall.....Nmecha gewinnt keinen Zweikampf.
Kimmich macht das Spiel grundsätzlich langsam und Brown ist überhaupt nicht glücklich auf seiner Position.
Havertz kann die Bälle nicht festmachen und allen fehlt die Tugend Kampfkraft.
Mit so einer Leistung brauchen wir an Frankreich gar nicht denken!!

Hoffentlich ändert sich was in der 2. Hälfte!!

SchneiderSteffen

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3.499
Alter Schwede ey
Komplett bedient nach dem Spiel
Paraguay war wirklich so schlecht und dann gewinnt man nichtmal gegen die in der regulären Spielzeit. Geisteskrank einfach..
Selbstverständlich war aber auch noch die Schirileistung schlecht und vor allem der Keller..
Boah, einfach irgendwie fassungslos

Bonobo291

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
13.503
Alter Schwede ey
Komplett bedient nach dem Spiel
Paraguay war wirklich so schlecht und dann gewinnt man nichtmal gegen die in der regulären Spielzeit. Geisteskrank einfach..
Selbstverständlich war aber auch noch die Schirileistung schlecht und vor allem der Keller..
Boah, einfach irgendwie fassungslos
Naja Schiri hin oder her. Wenn man Ambitionen hat, muss man anders spielen. Punkt!

0221

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
124
Dass man überhaupt über den Schiri sprechen muss sagt ja so viel aus.

Das ist ein Spiel welches man mit solch einem Kader und dem standing was man als Deutschland hat mit 5:0 für sich entscheiden…

heineken2003

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.970
Dass man überhaupt über den Schiri sprechen muss sagt ja so viel aus.

Das ist ein Spiel welches man mit solch einem Kader und dem standing was man als Deutschland hat mit 5:0 für sich entscheiden…
Sehe ich etwas anders, nicht jedes gute Team spielt nur gut. Aber man muss Lösungen finden. Wir hatten und haben gute U Jahrgänge:

21 Europameister
23 U17 Welt- und Europameister
25 Vize Europameister

Vielleicht mit den Jungs mal was starten und so Leute wie Neuer zuhause lassen. Manuel Neuer war ein grandioser Torwart! Jetzt brauchen wir Spieler die jünger sind, die zu einer Einheit werden können, denen man zeigt, dass auf sie gezählt wird. Aus einer Krise kann was gutes entstehen. Wenn die gestandenen Spieler, die bei den international teilhabenden Vereinen auf Top Niveau spielen, nicht ein Bollwerk von Paraguay durchbrechen können, dann wird es Zeit, andere spielen zu lassen.
Generell halte ich Nagelsmann für einen guten Trainer. In Sachen Menschenführung hat er jedoch Defizite. Causa Baumann ist unterirdisch!
Neuanfang mit Jürgen Klopp. Jetzt!

Barschtii

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
61
Das letzte Gruppenspiel hat sowas leider schon vermuten lassen, aber dass man hier dann wirklich so desolat auftritt, hätt ich dann doch nicht erwartet. Natürlich waren die Nominierungen um Neuer und Sane natürlich fragwürdig, aber diesen jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben halte ich für falsch. Bis auf Nmecha und Undav waren das alles Totalausfälle. Selbst mit mir als Trainer sollte die individuelle Klasse reichen, um Paraguay zu besiegen. Warum die seit 2014 rumstolpern, wie sonst was, bleibt ein Rätsel.

mar_cel_mo

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
10.545
Ich finde auch dass man (zumindest) deutschen Medien eine gewisse Arroganz unterstellen kann, da man ja mehr über das Spiel gegen Frankreich und das dann kommende Turnieraus im Achtelfinale gesprochen hat. Paraguay war für viele das was man im Boxen als „Journeyman“ kennt - ist uns aber mal sowas von auf die Füße gefallen diese Einstellung…

Punkte Reaktionen
40.031
Da man ja gerne auf Sane einprügelt, die „Leistung“ von Undav war einfach unfassbar schlecht. Nach der Großchance in der 5. Minute wo zwei deutsche komplett frei waren und der Kerl nen egoistischen Schlenzer probiert, musste den eigentlich auswechseln.

Ansonsten muss man auch mal sagen, dass Paraguay das wirklich gut gemacht hat. Das geht mMn. in der ganzen Diskussion unter.

Jeder wollte doch knappe Spiele bei der WM… Knapper als die bisherigen 4 K.O. Spiele geht nicht.

Von daher, „Mund abputzen“ und WM genießen. Ist nur Fußball…

Zuletzt bearbeitet:

Joseph

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.383
Da man ja gerne auf Sane einprügelt, die „Leistung“ von Undav war einfach unfassbar schlecht. Nach der Großchance in der 5. Minute wo zwei deutsche komplett frei waren und der Kerl nen egoistischen Schlenzer probiert, musste den eigentlich auswechseln.

Absonsten muss man auch mal sagen, dass Paraguay das wirklich gut gemacht hat. Das geht mMn. in der ganzen Diskussion unter.

Jeder wollte doch knappe Spiele bei der WM… Knapper als die bisherigen 4 K.O. Spiele geht nicht.

Von daher, „Mund abputzen“ und WM genießen. Ist nur Fußball…
Mit der Einstellung von Paraguay hätten wir 4 : 0 gewonnen!!;)
Schön spielen muss man sich leisten können. :rolleyes:

Crügge

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.579
Neuer hätte ich schon seit Jahren abgesetzt. Früher war er grandios aber er lässt sich einfach federn, dass merkt man in den letzten Jahren sehr stark finde ich.
Ist ja auch nicht so das wir nicht noch gute Alternativen hätten, ich persönlich hätte eher nen ter Stegen gesehen wenn dieser nicht noch verletzt wäre.

Oben