Geberstange Livescope für Brema 450V Reling

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hr_Rossi

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
145
Hallo zusammen,

endlich habe ich mein nagelneues Brema 450V mit Mercury 40PS. Bin sehr happy mit dem Setup.
Jetzt suche ich eine passende Geberstange welche ich an der Reling montieren kann. Und zwar für den Garmin LVS32 Geber.

Hier noch ein Bild vom Boot damit ihr die Reling sehts.

Habt Ihr Vorschläge dazu?

lg
Rossi

Rossi1782667279999.png

tölkie

BA Guru
Punkte Reaktionen
7.800
Einen Anbieter für Geberstangen kann ich dir nennen: KED/ Kaiser Edelstahl Design. Die machen für jedes Boot bzw. Geber das Passende. Nicht billig, aber gut.

Und Glückwunsch zum neuen Boot.

cptn_micky

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.133
Ich habe am der Reling meines Brema die KED-Platte mit diesen Hydraulik Schellen befestigt. Die Original "Greifer" aus Edelstahl von KED zerstören die Alureling.

Hr_Rossi

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
145
Ich habe am der Reling meines Brema die KED-Platte mit diesen Hydraulik Schellen befestigt. Die Original "Greifer" aus Edelstahl von KED zerstören die Alureling.

Hello Micky,

welche Platte hast du da genau genommen, da gibts ja einige - checks irgendwie nicht....
LG

cptn_micky

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.133
Hello Micky,

welche Platte hast du da genau genommen, da gibts ja einige - checks irgendwie nicht....
LG

Ich habe mir eine gebrauchte kedflex geholt.

Dabei war eine Montageplatte wie die hier

Und noch der Adapter für die Reling

Aber der Relingadapter zerkratzt alles nur, deshalb die Hydraulik Schellen. Da muss man ein wenig suchen, um welche mit dem passenden Lochabstand für die Montageplatte zu finden.
Ich habe eine Montageplatte fest verschraubt an der Backbord Reling auf meinem Boot und eine weitere mit Schrauben mit Sterngriffen für die schnelle Montage auf unseren Vereinsbooten oder zur Benutzung an der Steuerbord Reling.

Hr_Rossi

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
145
Ich habe mir eine gebrauchte kedflex geholt.

Dabei war eine Montageplatte wie die hier

Und noch der Adapter für die Reling

Aber der Relingadapter zerkratzt alles nur, deshalb die Hydraulik Schellen. Da muss man ein wenig suchen, um welche mit dem passenden Lochabstand für die Montageplatte zu finden.
Ich habe eine Montageplatte fest verschraubt an der Backbord Reling auf meinem Boot und eine weitere mit Schrauben mit Sterngriffen für die schnelle Montage auf unseren Vereinsbooten oder zur Benutzung an der Steuerbord Reling.
Danke dir vielmals - das hilft weiter :)

Teckeljaeger

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
201
Wenn du mir für die Relling ne kleine Zeichnung machst kann ich dir auch TPU Buchsen für den Ked Halter drucken :) Dann zerkratzt da nichts, weil Metall nicht auf Metall mehr liegt.

Oben