Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
838
Punkte Reaktionen
18
Zieht sich hier aber durch, zweite Ersatzlieferung war auch nix, also Rücksendung mit Erstattung. Ist Freitag 10:41Uhr dort zugestellt worden und vom Geld ist hier noch immer nix. Hattest du DHL oder GLS? Ggf. macht das nochmal einen Unterschied.

Insgesamt wars auch mehr oder minder okay, aber alleine "wir warten bis die Retoure hier angekommen ist und bearbeitet wurde" bis man Ersatz für defekt gelieferte Sachen rausschickt finde ich nicht ganz Stand 2025 in Sachen Service.
Aber ja, das geht natürlich schlimmer.
Und die Preise sind gut.
 

Simon0211

Finesse-Fux
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
1.065
Punkte Reaktionen
6.057
Ort
Düsseldorf
Heute eine Rolle von Tackle Deals bekommen. Karton kaputt, Rolle Macken und die Kurbel lag gar nicht dabei. Ist zwar keine teure Rolle, aber sehr ärgerlich. Anscheinend prüfen die nicht mal die Rollen vor Versand. Aber bisher eigentlich nur positive Erfahrungen mit denen gemacht.
IMG_20250911_100450.jpgIMG_20250911_095718.jpgIMG_20250911_094723.jpg
 

Ratio82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. März 2024
Beiträge
452
Punkte Reaktionen
1.042
Ort
Walldorf
TD sollte da aber keinen Aufstand machen und die Rolle problemlos austauschen. Würde mich nach den bisherigen Erfahrungen wundern wenns anders wäre
 

Simon0211

Finesse-Fux
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
1.065
Punkte Reaktionen
6.057
Ort
Düsseldorf
TD sollte da aber keinen Aufstand machen und die Rolle problemlos austauschen. Würde mich nach den bisherigen Erfahrungen wundern wenns anders wäre
Ja eben kam die Rückantwort von denen und der Retourschein.

Hatte denen geschrieben, dass die Rolle schon benutzt wurde, oder ein Ausstellungstück war. Karton geöffnet und kaputt. Deren Antwort war, dass kann nicht sein, Sie bekommen die Kartons ungeöffnet und versiegelt vom Hersteller und deshalb prüfen Sie die Rollen auch nicht :D jaja wer's glaubt

Aber die Rücksendung ist veranlasst, habe das Paket schon abgegeben und denen den Beleg gesendet. Neue Rolle haben die jetzt auch schon rausgeschickt und extra nochmal geprüft. Also da sind die echt schnell und super.
 
Zuletzt bearbeitet:

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.973
Punkte Reaktionen
4.858
Alter
39
Ort
Duisburg
Habe einiges über BikeInn bestellt. Kam immer schnell an und gute Preise.
Dieses ...Inn ist glaub ich alles ein Laden.
 

Oben