• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Hat jemand aus der BA Community für mich Onlineanlaufstellen wo man die Metallteile für Wobbler erwerben kann?

Diese 8er-Ösen in Rostfrei und Gewichte, Kugeln bevorzugt.

Danke und liebe Grüße
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Danke für deine Antwort

Ich finde da solche Teile leider nicht
Draht.JPG



Muss ich eventuell irgendwie selber machen bzw einen Draht zurecht biegen.

Habe nur gedacht, weil die heutzutage quasi jeder Wobbler drin hat, könnte man die wo kaufen.

Edit:

Der Oneten zb hier

20211125_142447.jpg
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Das Ding sollte möglichst Flach sein. So ca 1mm Drahtdicke.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Auch cool danke, spricht ja eigentlich auch nix dagegen sowas im Wobbler zu verbauen.
 

Oben