Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chanut P.

Twitch-Titan
Registriert
24. November 2018
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
9
20191101_162512.jpg
Moin moin kann eine von euch mir vielleicht spoon Haken empfehlen?
Ich habe die Gamakatsu Sechser und achter gekauft sie sind bisschen zu empfindlich aber die Vierer geht super.

Zwei Marke hab ich im Kopf
VMC 7239 BN
VanFook SP-41MB
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
D
Die neue Spaßkombi für die Barsch-Jagd kam zwar erst nach Weihnachten, das Warten scheint sich aber gelohnt zu haben...:D (auch wenn nix ging, hat Spaß gemacht)Anhang anzeigen 109218
das ist doch die Combo die letztens bei Kleinanzeigen angeboten wurde. oder ? Da hatte ich auch gaaaaaanz kurz überlegt ;)
 

Silentpredator

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2014
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
103
Ort
Bodensee-Region
die Hazedongs sind geil !
Ich fische sie (6Inch) als Trailer an großen Chatterbaits a la Fox Rage Bladed Jig 28g - die Dinger sind quasi wie Chuck Norris - Unkaputtbar !!! Gibts immer mal wieder für wenig Geld bei Fischdeals.

@MartiArti
Danke für den Tipp!
Habe mir nämlich grade welche bestellt jedoch noch keine Trailer dazu. Könntest du mal ein Foto davon zukommen lassen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben