Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
A

assassassin

Gast
Ist der Zalt nicht in der Big-L-Sonderfarbe? Der Dexter ist in allen Größen ne wirkliche Granate.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.791
Ort
Mittelhessen
Sieht sehr bequem aus.

Grundsätzlich ja, zumindest in den 10 Minuten, die ich die jetzt an hatte. Evtl. wäre eine Nummer kleiner auch möglich gewesen, aber dann hätte für kalte Tage nix Warmes drunter gepasst.
Ungewohnt ist das steifere Material der verstärkten Beine.
Da war meine bisherige Orvis deutlich weicher.
 

Oben