Kleine Jig Box für Meiho 3080?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.572
Punkte Reaktionen
2.746
Alter
55
Ort
Traunsee
Frage an die Nutzer einer Meiho 3080: ich würde gern ein im unteren Segment im rechten, schmaleren Bereich, wo auch die größere Spinnerbaitbox reinpasst, alternativ kleinere Boxen nutzen. Unter Umständen eine Slit Box für Jigs. Von der Breite her dürfte die wohl maximal ca. 16cm sein, merkwürdigerweise gibt es für diesen Bereich der Meiho aber keine direkte Empfehlungen, für passende Bixen.
Hat da jemand zufällig was im Einsatz? Gefunden habe ich jetzt die SFC Boxen, da könnte eine M gerade noch passen?!

Es geht um den hier leeren Bereich der Box rechts unten!


5678AB58-ACA3-44C3-9700-F92DFE4E494C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TomB

Gast
Ich nutze die 3010er. Im großen linken Teil passen 6 Stück quer rein. Im rechten kleineren Teil passen nochmal 3 Stück längs rein. Sind mir die liebsten Boxen für die VS-3080 und auch allgemein.
2733D74A-697C-481D-96F8-12113849D2AB.jpeg
 

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.572
Punkte Reaktionen
2.746
Alter
55
Ort
Traunsee
Ich nutze den linken Bereich zu 70% für Baitpackungen, das passt mir so am besten. Zwei 3010er habe ich stehend dort auch.
Rechts vorne würde ich halt gerne Boxen für kleine Jigs platzieren...da muss es doch was geben. :emoji_rolling_eyes:
 
T

TomB

Gast
Wie gesagt, die 3010er bringst du da auch liegend rein. Ansonsten müssten von den Slit Form LL auch drei stehend nebeneinander rein passen.
Schau doch ansonsten mal im WFT Online-Katalog da findest du alle Boxen mit genauen Abmessungen. Da gibt es wirklich viele Möglichkeiten.
 

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.572
Punkte Reaktionen
2.746
Alter
55
Ort
Traunsee

Oben