Angelsport Moritz "Nauen" Brandenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Ich benötige zwei Rollen. Einmal fürs niedere Ködergewicht so 7-21g
Da schwebt mir die Alphas CT Sv vor - wenn nicht da wird’s dann halt was anderes!

Dann brauch ich eine Rolle die bis 110-120g wirft und da bin ich unentschlossen aber werd mich einfach beraten lassen.

Vielleicht kommt dann noch eine Angebotsrute mit ins Warenkörbchen.

Insgeheim hoffe ich das ich weniger kaufe als ich geplant habe aber ich denke das wird eher umgekehrt verlaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.553
Punkte Reaktionen
3.227
Ort
Magdeburg
Diesen Spezialisten für große Stacheltiere (Empfehlung von @Kajonaut ) gibt’s da aber noch nicht!

Ich mag den auch. Nur die Verluste schmerzen so. Die Elbe nimmt, die Elbe gibt!
Ich entferne immer den mittleren Drilling. Das ist mir einer zu viel. Dafür kommt ein Schrotblei mit 0,3 g an den Platz.

Grüße, Stefan
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Der Wobbler ist ja noch nagelneu.
Diese Furcht erregende Drillingskonstellation entschärfe ich noch durch 2 Zwillinge. Das sollte funktionieren.
 

t3jax

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
130
Ort
Hamburg
Hi,

ich wollte mal fragen, wer demnächst nach Nauen fährt. Bitte einfach melden bei mir.

Gruß tejax
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
3.171
Ort
82481
Wie soll ich mich ausdrücken damit es nicht in den falschen Hals gerät ?
Keine Ahnung, daher Freeflow.
Ich habe auch schon oft von sehr freundliche Usern hier Unterstützung für "Besorgungen" aus Nauen erhalten, genauso oft das Angebot es zu tun. Völligst Selbstlos und wie Selbstverständlich (außer @SlidyJerk , der will immer ne olle Fanta :tearsofjoy:. Slidy.... war ein Spass, bietest Dich eh immer an).
Mittlerweile habe ich aber die Erfahrung gemacht dad Kay (ohne Ihn persönlich zu kennen) sowas von freundlich und umgänglich ist das es sich wirklich lohnt auch mal anzurufen oder ein E-Mail zu schreiben ob XY nicht möglich ist zu versenden. Bisher hat es immer ohne Probleme geklappt. Wohlgemerkt soll/muss es auch für Ihn Rentabel sein.....will heißen das wegen ein paar DeraBreaks oder TungstenBullets der Aufwand sich für Ihn nicht rechnet. Wenn es aber um Ruten/Rollen aus dem "höheren" Preissegment handelt schon.
Vlt. grabe ich mir gerade mein eigenes Grab und bekomme meine Steez SkyPirate nie, aber die Chancen das er irgendwann durch vermehrte Anfragen doch noch in den Online Handel einsteigt stehen 50:50 :D
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
aber die Chancen das er irgendwann durch vermehrte Anfragen doch noch in den Online Handel einsteigt stehen 50:50 :D
Die Chancen stehen bei 0,0%.
Hab heute erst mit ihm darüber gesprochen.
Tut mir Leid für viele hier,wird aber aller vorrausicht so bleiben.
Schön für die,die hier in der Nähe wohnen,bzw den Fanta Umsatz...:tearsofjoy:
 
G

GregKeilof

Gast
Tut mir Leid für viele hier,wird aber aller vorrausicht so bleiben.
Das ist auch gut so. Wir in Berlin Brandenburg haben zwar (fast) nur kleine Fische, dafür aber die geilsten Kombos, mit denen der Fangerfolg zur absoluten Nebensächlichkeit mutiert ;););).
Wir brauchen das zur Kompensation! Und wenn von uns jetzt noch einer ein großes Auto fährt, weißte, was los is....:D

PS ich hab n kleines altes Auto :sunglasses:
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.469
Fährt morgen zufällig nach Nauen?
Wenn ja bitte kurze PN an mich, hätte ne kleine Bitte (muss aber nix mitgebracht werden :D ) :)

Lg Merlin
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Ich hatte geplant am Samstag hin zufahren jedoch hab ich jetzt doch das We die Kinderbetreuung übernommen so, dass ich nicht selbst hin komme. Wäre jemand so lieb und bringt mir eine SV Diät Namiki in 6.3/1er Übersetzung mit ?

Geld würde ich vorab schicken !!!
 

Oben