"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.932
Punkte Reaktionen
4.379
Ort
Nürnberg
Ja. Falls das Theater gibt klappt das mit dem Paypal Käuferschutz ja eigentlich gut. Wenn man sich die anderen Preise von dem Händler anschaut sind die ja eigentlich alle normal. Das wird vermutlich wirklich ein Angebot sein.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Bitte guckt aber mal beim eBay Käuferschutz nach, wie lange ihr den in Anspruch nehmen könnt. Ich habe da leider mal zu lange gewartet
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.932
Punkte Reaktionen
4.379
Ort
Nürnberg
Probleme mit Ihrer Zahlung?
Bei berechtigten Transaktionen können Sie innerhalb von 180 Tagen ab dem Datum der PayPal-Zahlung bei eBay unter "Probleme klären" ein Problem melden. Weitere Informationen zum eBay-Käuferschutz
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.830
Punkte Reaktionen
4.419
Alter
37
Ort
Duisburg
In allen Größen? Dann muss ich jemand finden, der mir eine oder zwei besorgt :eek:
Habe da eben angerufen. Kommen vermutlich nächste Woche und Preise ab ca. 100€.
Also wenn jemand eine 4000er da liegen sieht bitte eine mitbringen und zusenden wenn möglich =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Raivel

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
196
Alter
32
Ort
Cornberg (Hessen)
In allen Größen? Dann muss ich jemand finden, der mir eine oder zwei besorgt :eek:
Habe da eben angerufen. Kommen vermutlich nächste Woche und Preise ab ca. 100€.
Also wenn jemand eine 4000er da liegen sieht bitte eine mitbringen und zusenden wenn möglich =)

Würde auch gern eine haben :) wenn jemand dort ist bitte melden :)
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.352
Punkte Reaktionen
1.442
Ort
Hauptquartier
Warten wir erstmal ab ob das Angebot tatsächlich kommt. Mein Kumpel wohnt in Berlin. Besorgen ist also kein Akt.

Die Frage ist ja auch, wie viele die pro Nase überhaupt rausgeben werden.
 

Oben