"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Zu dem Kurs könnte ich mir echt noch ne Chronarch anschaffen...
Eine Frechheit, das die Bude so weit weg ist!
Fährt jemand aus NRW hin?
 

spinningpete

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
88
Alter
32
Ort
Bietigheim
Wer bringt mir freundlicherweise eine chronarch mgl hg Linkshand am Montag mit? Wäre sehr dankbar, überweisung/Paypal per PN natürlich im voraus. Grüsse, Peter
 

Lenn

Twitch-Titan
Registriert
2. Oktober 2018
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
18
Ort
Lübeck
Hey,
ich würde mich ebenfalls freuen, falls mir jemand eine Chronarch hg linkshand besorgen könnte und mir diese zuschicken würde :)

Versuch macht klug. Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

Einen schönen Abend und viele liebe Grüße,
Lennart
 

Esab

Echo-Orakel
Registriert
2. März 2019
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
181
Alter
37
Im Ernst war vor 2 Wochen erst da...jetzt muss ich wegen der Chronarch nochmal hinfahren
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Verdammt, der Preis für die Chronarch ist schon frech:rolleyes:
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Bei gewissen Händlern in der Nähe Berlins hats n recht netten Schnapper für 99€:

Ne UL-Caste mit Solid Tip, wen das nicht stört... von Abu :)

SBFC-6102 ULS-KR
 

Oben