• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.505
Alter
74
Ort
Potsdam
.... und genau deshalb schaue ich mir soetwas (fast) nie an. Hype für jedes einzelne Material jedes einzelnen Vertreters und jedes ist das absolut beste und fängigste. Nee, ich will entspannen und mich nicht unter Druck setzen oder gar so unter Erfolgsdruck stehen, daß ich tote Fische in der Strömung drille, ich will die Umgebung genießen und natürlich sollte es ab und zu auch mal so einen kleinen Ruck oder Tock im Handgelenk geben.
 

phonky

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
479
Den Reiz so einer Sendung macht in meinen Augen aus, dass man mal sehen kann wie und womit solche Leute unter Druck fischen und wie wenig teilweise auch von den "Pros" gefangen wird. Wenn man nich Material mehrerer Angeltage hat um ein fischreiches Video zusammenzuschneiden, sondern weiss in welcher Zeitspanne die liefern müssen, dann ist das schon auch interessant. Btw, Enrico ist echt ein Symphat. Würde es ihm auch gönnen
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.796
Punkte Reaktionen
6.187
Ort
Mönchengladbach
Man auch wenn ich die Zeitschriften holen würde, könnte ich das nicht schauen.
Ich habe garkein Hardware Player mehr :(
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Man auch wenn ich die Zeitschriften holen würde, könnte ich das nicht schauen.
Ich habe garkein Hardware Player mehr :(
Doch, zumindest die Profiliga könntest du sogar schauen. Die Jungs von den Printmedien sind einfach nur zu doof, ihre Angebote richtig zu bewerben.
Da bin ich letzte Woche drüber gestolpert: https://video.pareygo.de.

Da habe ich echt mit der Hand an die Stirn geschlagen. Da baut man sich so eine Plattform für ordentlich Geld auf und ist nicht in der Lage, das Angebot auch bei den Interessenten zu bewerben. Ich mag die teilweise gut produzierten Filme der Fisch und Fang. Ich habe aber schon lang kein Abo mehr, weil ich auch keine DVDs jonglieren möchte.

Unfassbar, dass man absolut nichts zu dem digitalen Angebot findet, außer man stößt zufällig per Gockelsuche drauf. o_O
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1.471
Alter
32
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das mit den DVD bedingt sogar ganz gut finde. Wenn ich mal die Zeit finde, mit meinem Alten Herrn einen Beitrag zu sehen, läuft meistens doch die ganze Scheibe durch. Da sich bei uns das Abo unter den Generationen seit, ich meine 1974, unter den Generationen Generationen geteilt wird kann natürlich die Frage aufkommen wer zuerst an den Hechtsprung darf.

Auch für meine längeren Zugfahrten wären die DVD's ganz nett, leider habe ich in meinem Mobilenendgerät kein optisches Laufwerk. Hab das eine Zeitlang mit Images überbrückt. Die Blicke mancher Mitfahrer war schon ganz amüsant, wenn 3h am Stück F&F läuft :D.

Danke auf jedenfall für den Link der bereichert jetzt wieder meine Zugfahrten.
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Ja der Wilde ist in meinen Augen einer der uncharismatischsten Angler Deutschlands .Angeln kann er allerdings .

Meine Frau sagt immer der hat ein Foto Gesicht wie nach einem Schlaganfall .Ja ich weiß ist dolle Böse ;).
Ich sage er sieht aus beim Fotografieren als wenn er kaken müsste .
 

flax98

Barsch Vader
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
4.322
Ort
Bonn
Der bewegt sich vor allem immer so abgehackt. Kann das garnicht so recht in Worte fassen. Achtet mal bei seinen Anmoderationen drauf
 

J4n

Angellateinschüler
Registriert
4. April 2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
16
Ort
Berlin
Mir haben die Profiliga Videos die Augen etwas geöffnet. Nicht wegen der Technik oder des Könnens der Angler, sondern weil man gesehen hat, dass die Beteiligten eben Profis sind und das nicht alles nur aus Spaß machen. Da erkennt man schnell, wer eher nen entspannter Zeitgenosse ist und wer um jeden Preis "gewinnen" will.

Zu V.W. empfehle ich jedem dieses Video:
Sich erst herablassend über seinen Kontrahenten äußern und dann am Ende verlieren.
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Sich erst herablassend über seinen Kontrahenten äußern und dann am Ende verlieren.
Vielleicht das Video mal komplett schauen. Da kommt er nämlich eigentlich sportlich fair rüber. Er nimmt solche Wettbewerbe eben Ernst. Gibt Schlimmeres.

Außerdem: Sind wir hier am Waschtrog? Ziemlich niedriges Niveau sich hier in Abwesenheit das Maul - dann auch noch über Dinge wie (Körper)sprache o_O - zu zerreißen.
 

basstid

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Dezember 2004
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
246
Die Episode gegen Tobi fand ich jetzt gar nicht so verkehrt. Jeder, der irgendwann "Angeln mit Konkurrenzgedanken" um eine goldene Ananas gemacht hat, auch im Friedfischbereich, der weiß, dass man auch mal planlose Gegner braucht, wenn man weiter kommen möchte. Veit sagt ja nicht, dass Tobi nicht angeln kann, er sagt nur, dass er von der Technik her auf dem Holzweg ist. Muss man nicht machen, ist aber nicht verwerflich aus meiner Sicht. Viele haben sich die Hände gerieben, wenn ich das Falsche gemacht habe, andererseits habe ich mich mit meinen Teamkollegen gefreut, wenn ein kleiner Hase auf dem Endplatz saß, der nicht alles aus dem Platz rausgeholt hat.
Schlimm finde ich, wenn man wirklich bescheißt oder in tote Löcher fährt, damit der Vorsprung gehalten werden kann.
 

#AngelMicha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2015
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
312
Ort
Hannover
Im YPC war er deutlich sympathischer als in der PL und auf Messen wirkt er schon fast freundlich... Ich weiß auch nicht warum...
Auch in der letzen PL wählte er seine Spots recht fair aus, was man von anderen nicht behaupten konnte. Den Zandertanz hätte er sich sparen könne, dass wurde aber auch schon durchgekaut. Mehr als entschuldigen kann man sich nicht.

Er polarisiert halt extrem... Ich bin auch kein Fan, aber er kann halt angeln, wenn es drauf ankommt. Ich denke schon, dass er sich deutlich akribischer vorbereitet, als andere. Seine Meinung zum Zusatzstinger kann man teilen, muss man aber nicht. Ich bin mir aber sicher, dass er keine "Schmach von Dodrecht" erlebt hätte, ohne es despektierlich zu meinen, das ist halt eine Philosophiefrage, die jeder für sich beantworten muss.

Die PL bleibt auch ein Wettkampf der Hersteller und Angelshops. Westin, Quantum, Seika, ASO und UB Köderkunst.
Und natürlich denkst du in dem Moment vielleicht auch daran, dass es eine Mega Publicity ist, einen Uli Beyer am gleichen Spot platt zu fischen. Die Nebensätze, in denen Veit Ratschläge an ältere Angler gibt, von wegen, "bei der Unordnung und den ganzen Köderwechseln ist das ja kein Wunder"... kann man sich auf der menschlichen Ebene natürlich sparen.
Bei mir löst das Fremdscham aus. Ich will gar nicht wissen, wie das für Ihn selbst ist, wenn er sich das im Nachhinein anschaut...


Manchen fehlt allerdings auch die Empathie das zu begreifen :D

Lustig wäre noch eine "Wiedersehen-Show" mit allen Beiteiligten, die sich dann über die Highlights und den Gossip hermacht :D
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.374
Punkte Reaktionen
1.742
Hier stand Blödsinn. Hätte ich selber drauf kommen können das nur Abonnenten den Player nutzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.487
@#AngelMicha

Die Schmach hat er vor zwei Jahren mit Johnny Release erlebt, als sie die Hechte nicht voll gemacht haben bei der Pedatortour.
 

Oben