Angelsport Moritz "Nauen" Brandenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Jaaaa.....
Ist nicht beim ansehen geblieben.
Angefasst hab ich sie auch!

Und eine Excence dran geschraubt, beide schwarz matt, wie für einander geschaffen.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Na dann pack die Gute ein,das Belly natürlich auch und komm morgen oder übermorgen rum, bin beide Tage draussen @yoshi-san ab morgen Mittag ebenfalls:)
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Hab ich doch!
Würde ich ja gerne, morgen leider arbeiten, für Geld.
Sonntag zu Hause,, für Essen und Unterkunft o_O
 

barschaholic

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2013
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
155
Hi, kommt vielleicht irgendwer bei Moritz vorbei und könnte mir vll OSP Köder besorgen? Ich finde keine Bezugsquelle außer im Ausland :(
Ich würde die so gerne mal testen :)
Würde sich um Dolive Stick in 3“ -3,5“ und vll die Shrimps...
Falls sich jemand findet kann er mir gerne sagen was er dafür haben möchte ;)
 

BadBass

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2018
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
89
Alter
26
Ort
Bamberg/Heidelberg
Servus!
Ich habe eben in Nauen angerufen, bzgl. der SV Light Ltd. Diese wäre in 2-3 Wochen wieder vorrätig, gibt es jemanden der mir, natürlich gegen Aufwandsentschädigung, was besorgen und zuschicken könnte? Ginge um 1-2 Röllchen und bisschen Kleinkram.
Würde mich freuen :)

Gruß Steven

Edit: Es hat sich jemand gefunden. Besten Dank :emoji_thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

BadBass

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2018
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
89
Alter
26
Ort
Bamberg/Heidelberg
@SlidyJerk Ich denke sobald die Schonzeit rum ist und es wieder richtig mit dem Fischen losgeht, fällt mir bestimmt noch was ein, was ich UNBEDINGT brauche, wie jedes Jahr. Da kommt bestimmt noch ne Fanta bei rum :D
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Das BA Treffen in Leipzig wird noch zum Fantatreffen! Bin gespannt wieviel ltds da am Start sind. :D
 

Oben