Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Bei mir gab es auch etwas Neues :).

Pixy 04 alias Zitrone sowie Presso mit allen Papieren in sehr gutem Zustand für die Vitrine. Sowie Zitrone und Presso Pixzillar Umbau zum fischen. :hearteyes:
19A85BFA-D405-49A7-B6BD-0A697CB4BF24.jpeg

Und eh ich es vergesse, ein kleines Boot habe ich mir auch gegönnt.

E2C0118D-2505-43DB-B78A-5BEA33C09271.jpeg

Mit freundlichen Grüßen Olli
 

Anhänge

70F981E3-AF6B-47A0-8F70-63A33ACD0AD5.jpeg

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.764
Ort
Lörrach
@Olli25 > Du gönnst es dir ja momentan richtig. Innerhalb von knapp 2 Jahren von LowBudget und "noch nie einen Fisch auf Hardbait gefangen", zum Wettkämpfe betreibenden Evergreen-Spezi und Rollen-Sammler. Jetzt noch das Boot. Ich glaube es gibt kaum jemanden, der so anfressen ist. Gefällt mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

M.J. Waxx

Gast
Bei mir gab es auch etwas Neues :).

Pixy 04 alias Zitrone sowie Presso mit allen Papieren in sehr gutem Zustand für die Vitrine. Sowie Zitrone und Presso Pixzillar Umbau zum fischen. :hearteyes:
Anhang anzeigen 81319

Und eh ich es vergesse, ein kleines Boot habe ich mir auch gegönnt.

Anhang anzeigen 81321

Mit freundlichen Grüßen Olli


Immer ne handbreit Wasser unterm Kiel.

Wenn du die Boote genauso schnell wechselst wie das Tackle freu ich mich schon auf die schicke Auswahl junger gebrauchter in der Biete Rubrik...
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Für die Yellow Pixy würde ich mich auch "opfern" :D
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Immer ne handbreit Wasser unterm Kiel.

Wenn du die Boote genauso schnell wechselst wie das Tackle freu ich mich schon auf die schicke Auswahl junger gebrauchter in der Biete Rubrik...

Danke.

Eher nicht. Ist schon Boot Nr.2 und der Trend geht ja bekanntlich zum dritt Boot :rolleyes:

Für die Yellow Pixy würde ich mich auch "opfern" :D

Wenn ich mal bereit bin mich von einer zu trennen gebe ich Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
 

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
Ich von Meiho den BM 9000, kam gestern an, riesig aber ich sitze bequem drauf :) Fehlt jetzt nur noch ein Rutenhalter oder zwei, muss erst schauen welchen ich nehme, sowie das sitzkissen und den Gurt
 
B

BGL

Gast
Bei mir ist auch mal wieder ein bisschen was eingetroffen...
Da der Rhein in letzter Zeit nur genommen und nicht gegeben hat waren ein paar neue Köpfe nötig da der Bestand an schweren Köpfen so langsam zu Nichte geht.
Eine zusätzliche Versus Box bräuchte ich auch noch.
Zu guter letzt musste ich jetzt auch mal ein paar Spinmads bestellen.
Bin schon ganz gespannt was die Teile können. Werde die hauptsächlich am Rhein einsetzen.
 

Anhänge

B3549CC9-2056-499B-B80D-67188A063827.jpeg 6F564982-2CC8-4E8A-982F-F286C00DEC29.jpeg

Oben