Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

#AngelMicha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2015
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
313
Ort
Hannover
Ich habe eh immer das Gefühl, dass hier jeder bei jedem einzelnen Shoppingtrip mehr Geld ausgibt, als ich im ganzen Jahr :D :D :D


Es ging einfach nicht ansers...
Es hatte deutlich schlimmer werden konnen.
Hatte noch Die Major Craft MSX Limited UL BfS in der Hand, die sich wirklich gewehrt hat, als ich sie der Vernunft halbe wieder weggesteckt habe..
 
G

GIM

Gast
Angefixt durch @benwob s Bestellung von der Pinwheel 74 und @Angelspass Tour nach Lurenatic mit der neuen Native Egeria, hat es mich auch nach Ostwestfalen verschlagen. Das war ne ganz schön fiese Tour über die NRW Autobahnen und B1 durch Dortmund...:confused:

Um es Vorweg zu nehmen, eine Tour zu @Lurenatic tut zumindest meinem Geldbeutel nicht gut. Ich habe sooo fu**** viel Zeugs an den Wänden gefunden was ich z.B. im Online-Shop nie gefunden hätte, weil ich nie gezielt danach gesucht hätte.


Ich bin aber schon froh, dass ich nicht in direkter Nähe zu Lurenatic oder Moritz Nauen wohne! :)

Nett was @Lurenatic da mittlerweile so alles anbietet ...wird meinem Geldbeutel auch zukünftig definitv nicht gut tun :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben