• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ahinkel

Twitch-Titan
Registriert
24. Juli 2007
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
38
Hat jemand zufällig noch so eine Kappe/ Schraube über oder könnte mir einen Händler nennen der diese vorrätig hat oder bestellen könnte?
Die Webseite von Abu/ Purefishing ist seit Tagen down...
Wäre für Tipps echt dankbar!IMG-20190313-WA0000.jpg
 

pino

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2018
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
74
Alter
44
Ort
Landshut
Hi, auf Ali gibt's für die alte Abu Form Einstellschrauben für die Spulenbremse. Ich schau mal ob ich den link noch finde
 

Oben