"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
810
Ort
Voreifel
Die Warenkörbe können tatsächlich blocken. Deshalb gehen viele Shops mittlerweile hin und leeren das Ding nach einer kurzen Zeit. Der Shop gekoppelt an einem ordentlichen Wahrenwirtschaftssystem sollte solche Fehlbestände eigentlich nicht aufweisen. Wir sind Hersteller und Verarbeiter von EPDM, EVA, Moosgummi und Zellkautschuk usw. und bei uns gibts sowas nicht. Ein Riese wie Amazon bekommt dass ja auch hin...
 

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
810
Ort
Voreifel
Mecker, Mecker :p Gerade dieser Thread ist doch dazu geeignet auch mal aufzuzeigen ob und warum es die vermeidlichen Schnäppchen nicht gegeben hat. So kristalisiert sich schnell raus bei welchen Shops dass Methode ist. Da viele Shopbetreiber hier mitlesen gibt es vielleicht Anstoß nachzubessern. Ich finde ehrlich gesagt kacke wenn der Großteil der Community wegen unzureichender oder gar nicht vorhandener Lagerbestände in die Röhre gucken muss...
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.469
Heute gibt es bei Fischdeal 20% auf alle Gummifische mit dem Code SOFT20.
(Funktioniert auch bei den Hybridswimbaits)

Lg Merlin
 

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
810
Ort
Voreifel
Bei Angelzentrale Herrieden gibt es auf den Einkauf Rabatt...Herrieden.jpg

Vg, Dirk
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Ich find ja den Salmo Hornet sehr hübsch. Ich hoffe das Weihnachtsgeld ist gut investiert. Früher waren es Polenböller, heute Polenwobbler!
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
Salmo läuft immer.
Selbstverständlich habe ich wieder geordert. Gerade die 6cm Slider haben ein Idealgewicht für ML Kombos. Barsch und Rapfen freuen sich, mein Geldbeutel heute auch :D
Bestelltaste gedrückt!
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
App glaube ich nicht. Aber man bekommt doch jeden Morgen pünktlich gegen halb 9 die Mail ;)
 

Oben