• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Welschii

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2014
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
55
Alter
35
Ort
oberberg
Das ist wirklich krass anzusehen, finde es grundsätzlich nicht verkehrt sowas zu haben, wäre aber auch nichts für mich. Ich hätte nach der ersten Attacke schon herzprobleme:D
 

Belian

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
3.356
Ort
Riba–roja d‘ Ebre
Ist ja eigentlich nichts anderes als Pelagischfischen , hab ich auch mal probiert und das war auch effektiv aber man glotzt nur noch auf den Bildschirm und bekommt vom ganzen Drumherum nichts mehr mit . Konnte ich mich nicht mit anfreunden .
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.938
Punkte Reaktionen
6.482
Nicht jeder in Amiland fischt mit Carolina oder Texas-Rig, aber dafür mit String und Bogen:tearsofjoy::tearsofjoy:o_Omanche Methoden sind schon befremdlicho_O;)

 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.938
Punkte Reaktionen
6.482
.. das kann man wohl sagen.

Auf mich wirkt die Truppe und ihr Tun einfach nur .......hohl.

Gruß

BM
Ja definitiv, wenn ich das richtig sehe, jagd die mit pfeil und bogen genau die knochenhechte, wo der J. Wade in der Knochenhecht-Rivermonsters Folge meinte, die wären stark dezimiert:confused: - hmm - zudem krass wie die da mit der Pumpgun rumballern :eek:
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.938
Punkte Reaktionen
6.482
Hab gestern mal das Video von Uli Beyer zum 50plus geschaut - vlt von allgemeinem Interesse ;)
 

Oben