Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Nur für die Vitrine oder auch zum fischen?
Der Lauf sieht in den Youtube-Videos schon mal sehr geil aus. Nicht so ausladend wie bei den SG LT Trouts.
Gibt es die Teile bei Moritz oder war das nur speziell für dich als Teamer?

Den habe ich mir selber gegönnt. Aber wer weiß, evtl. gibt es den ja mal bei Kay =D Wir sind doch immer wieder für Überraschungen gut :sunglasses: Ich will den natürlich auch fischen, aber denke erst zum nächsten Frühjahr. Verarbeitung ist schon richtig nice! Aber ich brauche wenn ich den fische wohl Mono oder FC auf der Rolle - der soll mich ja nicht verloren gehen :grin:
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Ich will den natürlich auch fischen, aber denke erst zum nächsten Frühjahr. Verarbeitung ist schon richtig nice! Aber ich brauche wenn ich den fische wohl Mono oder FC auf der Rolle - der soll mich ja nicht verloren gehen :grin:

Spricht mich auch echt an das Teil. Der nächste TWH sale ist gar nicht mehr weit weg :D

Von der Lauftiefe her sicher fürs Frühjahr am interessantesten. Ich hoffe du hast Ersatzschwänze. Ich sehe schon den ersten Spritzer, der dir direkt den Tail zerlegt :eek:
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Nö habe ich keine, aber die sind krass stabil! Sind aus Silikon und nicht aus dem normalen Plastisol Gummi. Hast du eine Adresse parat wo man die bekommt?

Lauftiefe kann man mit diesen Blei Klebepads von DEPS anpassen.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
@Angelspass
Mich würde interessieren ob der Deeper die Winkelveränderung durch z.B. Wellengang ausgleicht?
Ansonsten müsste der ja ständig unterschiedliche Tiefen messen in einen Mittelwert errechnen.
 

Oben