Beiträge / Renommee gehen verloren

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
Fällt mir jetzt schon ein zweites Mal auf.
Werden Beiträge gelöscht oder wandern die irgendwann in ein Archiv? Aktuell habe ich 7 Beiträge weniger als noch heute Vormittag. :confused:
 
P

Perch2711

Gast
Ist beim Renommee auch nicht anders. Meins wurde seit dem Update halbiert. Juckt mich persönlich jetzt nicht, ist mir aber aufgefallen.
 
P

Perch2711

Gast
Die verschwundenen Beiträge ergeben sich aus gelöschten Beiträgen im Biete- Suchethread.
Das war schon immer so.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Dann wird auch der Count der Beiträge dekrementiert?
Vielleicht war das im Zuge der Umstellung auf die neue Forensoftware, aber ich weiß es nicht.

@Onkel Pauli
Unsere beiden Beiträge verschiebe ich mal in die Technik...

So, und hier hänge ich mal eine Frage dran.
Alte Beiträge von Users welche schon seit vielen Jahren angemeldet sind werden im Counter nicht mehr angezeigt, liegt das an einer Aufräumaktion oder der Umstellung auf die neue Software oder an beidem oder am André-Error?
 

Onkel Pauli

BA Guru
Themenstarter
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
Dann lösche bitte den anderen Beitrag in dem Thread. Möchte, wenn dem so ist, keinem etwas unterstellen. Danke :)
 

Oben