Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Ach, ja - abgesehen vom schicken Karton gab's auch noch ein bisschen Nylon mit krassen :eek: P-Ionen und Samurai Spirit :D:

IMG_20180411_215626_9.jpg

...bin gespannt, wie sich diese Schnur schlägt. :)
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Hab der Daiwa Lt Reihe,nach der schlechten Schnurverlegung meiner Legalis ,noch ne Chance gegeben.

Jetzt bin ich sehr zufrieden.
5b26216fae0fbfb531a841feffde4fcd.jpg


Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
20180413_115522.jpg 20180413_115654.jpg 20180413_115708.jpg Neue Welsschnur und ein paar Schutzkappen für Drillinge.

Plat hat sehr schnell geliefert. Nur der Zoll hat das Paket ewig liegen gelassen.
Aber es wurde heute das erste mal direkt per DHL zugestellt. Sonnst musste ich immer zum Zollamt fahren und das Paket holen.

Leider ist diese Version der CastAway keine Hybridschnur:(o_O:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Davon müssen andere nen Monat den Kühlschrank vollmachen. ;) Bin gespannt, was Du zu den CBs berichtest. Die stehen bei mir auch noch auf der Liste.
Ich fand die tieflaufenden CB's nicht besonders laufstabil, außerdem musste ich etwas an der Öse justieren. Kann aber auch Pech gewesen sein;)
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
Mein Sakura Portfolio wächst langsam :) - sind echt coole Ruten:

sak_port_01.jpg sak_port_02.jpg

Von oben nach unten:

1) Sakura Trinis Allround Cast 701M
2) Sakura Trinis Long Range 782ML
3) Sakura Trinis Micro Lure Drop Shot 662ML
4) Sakura Iconic Spinning 702ML+
5) Sakura Iconic Spinning 682ML
6) Sakura Iconic Casting 661ML

sak_port_03.jpg
 

Oben