• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schnuppelchen

Twitch-Titan
Registriert
10. April 2013
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
7
Moinsen.
Kann mir jemand.Infos zur oben genannten Marke geben??
Beste grüsse
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Moinsen.
Kann mir jemand.Infos zur oben genannten Marke geben??
Beste grüsse

Ja ich denke auch, dass es hier zweckdienlich ist, wenn du es etwas konkretisierst, was du denn genau wissen möchtest.
Firmangeschichte? Welches Tackle gibt es allgemein? Preisvergleiche? Vertrieb? usw...
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Mein Kollege kennt sich mit den Tulala's nicht schlecht aus. Er angelt selbst mehrere Modelle, was möchtest du genau wissen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

schnuppelchen

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
10. April 2013
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
7
Vertrieb wäre interessant.sowie auch das preis leistungsverhältnis.sind die Ruten ihr Geld wert??
 

Oben