• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
1.452
Ort
Berlin/ Paris
Da es ja gerade über Deutschrap ging, eher unkommerzielle Kost von 2006 fernab von Massentauglichkeit, aber lyrisch immer noch sehr groß, wie ich finde.
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Da es ja gerade über Deutschrap ging, eher unkommerzielle Kost von 2006 fernab von Massentauglichkeit, aber lyrisch immer noch sehr groß, wie ich finde.

Vom Sound her einige Tracks so MOR mäßig, wie du aber schon sagst nicht Massentauglich. Ich kann mir das heute auch nicht mehr öffentlich anhören, mit 12 jährigem Sohn zu Hause, da springt die Frau auf´s Dach, was auch etwas verständlich ist.

Höre aber immer noch hauptsächlich Deutschrap, Klassiker gehen immer, wie Toostrong, Atom One, Torch, Rano, Toni-L und auch die Berliner und Hamburger Riege.

Und Spax ist auch noch einer meiner Lieblingsrapper in Deutschland, mit Mirko Machine auch immer noch im Geschäft.

Neue Sachen gehen aber auch klar, nicht alle, einige aber schon.

Ami Kram, höre ich aber hin und wieder, á la Vinnie Paz und Konsorten, auch und die Franzosen machen schönen Hip Hop.
 
Zuletzt bearbeitet:

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Vinnie Paz


Auch mit RA. The Rugged Man auch immer wieder geil, auch technisch gesehen


Technisch auch geil, A-F-R-O


 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
1.452
Ort
Berlin/ Paris
@donak
Ja, da hast du Recht, ist ein Album, was wirklich die künstlerische Nische bedient und das Publikum sollte den Kontext richtig einordnen können.Ich würde dass auch nicht im Beisein Unbeteiligter heute laut hören.
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Einfach immer noch geil!


Noch viel geiler, da werde ich direkt in meine Jugend gebeamt.

 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Da Papa hat gestern wieder a bissl eingekauft. Des Zeug wird min die nächste Woche rotieren. Bissl was Neues und a bissl was Altes zum Sammlung füllen.
 

Anhänge

IMG_1860.JPG

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Petri my boy!
Besonderen Glückwunsch zur seventh son. Die gehört zu meinen Top 10 Alben für die Insel.

Nimmt wer die kommenden Maiden Tourdates mit?
 

Oben