Petri aus dem schönem Werratal / Eschwege !

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Petri liebe Angelkollegen !
Habe entlich mal Zeit gefunden mich in diesem Forum vorzustellen.
Ich bin Marco Grebenstein und komme aus dem schönen Werra Meißner Kreis. Seit dem 5ten Lebensjahr bin ich begeisteter Angler ,,dies seit nun schon 27 Jahren ". Zu meinen Heimgewässern gehören die Werra der Werratalsee und 9 Vereinsgteiche des ASV Eschwege. Zu meinen Lieblingsmethoden gehort das Baden von Gufies und Wobblern vom Ufer sowie vom Boot aus, aber ich gehe auch gerne mal mit Freunden zum Ansitzangeln auf Karpfen und Co..
Ich freue mich drauf Erfahrungen mit Euch austauschen zu dürfen.

MfG und dickes Petri
Ghostbrewer

P.S.: Wundert euch nicht über mein nicht Angelbezogenen Profilnamen. Ich bin von Beruf Brauer & Mälzer. :grin:
 
P

Perch2711

Gast
Hallo und herzlich willkommen hier in unserem Forum. Wirst die Anmeldung nicht bereuen.
 

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Willkommen und viel Spaß hier :D
Den Werratalsee möchte ich in im Frühjahr oder Sommer auch mal besuchen.
Vielleicht werde ich mich auch gleich für ein paar Tage auf dem Campingplatz am See niederlassen.

schaun wa ma...
 

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Genau. Lars meld dich wenn du hier in der nähe bist. Läßt sich bestimmt mal was einrichten dann.
 

atommoehre

Barsch Simpson
Registriert
24. August 2017
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Alter
27
Ort
Eschwege
Cool, das hier viele Leute aus Eschwege sind, könnte man sich ja mal treffen :p

Petri
 

Oben