• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BarschNRW

Barsch Simpson
Registriert
10. September 2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen!

Selbstvorstellungen sind nicht so mein Ding, aber ich versuche es: 37 Jahre junger Familienvater zweier toller Kinder, der sich seit knapp 15 Jahren der Spinnfischerei verschrieben hat, hauptsächlich im Ruhrgebiet, aber auch schon in den USA und Australien mehrfach erfolgreich war. Lieblingsfisch: eindeutig der Barsch!

Ich freue mich auf den regen Austausch mit euch im Forum!
 

MaximN

Twitch-Titan
Registriert
20. August 2015
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
3
Ort
Minden
Hey, Herzlich willkommen von einem Frischling hier aus dem Forum, Aus welcher Ecke von Nrw kommste den ?
 

Oben