• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Ich komm nicht drauf. Hab 'nem Kollegen gesagt er solle testen obs bei ihm ginge, aber ging auch nix.
Komisch.
Danke, dann weiss ich wenigstens, dass es an mir liegt.
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Sachen gibt's...
Danke!


@ Lusso

Wenn ich in firefox auf f4m als Favorit klicke, zuckt er zwischen "verbinden" und "redirecting" rum.
Kam plötzlich; hab nichts neu eingerichtet.

http://www.fishing-for-men.de/
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
432
Gerade mit Frank (Rapante) gesprochen, gestern gab es Wartungsarbeiten am Server und die Dauerschleife liegt wohl am Cache vom Browser:

Bitte mal alle Caches leeren, und ausdrücklich die URL http://www.fishing-for-men.de/forum.php aufrufen.

Durch den Fehler wurde an einige Browser eine redirect URL ausgeliefert in der sie sich dann festgefahren haben. Mit leerem Cache und richtiger URL sollte es gehen.
 

Lusso

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2.209
Website
www.fishing-for-men.de
Also mein Zugang klappt ganz normal.
Hier noch ne Meldung vom Admnin:
[h=2]Tapatalk vorübergehend deaktiviert[/h]
Moin zusammen!

Im Rahmen eines Tapatalk-Updates hat sich ein Fehler eingeschlichen. Bis zur Behebung habe ich das PlugiIn deaktiviert.​
 

Oben