• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

saaleangler

Nachläufer
Registriert
6. April 2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
4
Hallo

Ich brauche ein Ersatzteil für eine FOX Angelrolle. Hat jemand eine Ahnung wo ich Ersatzteile bestellen kann?

Vielen Dank im Voraus.
 

Philipp05

Twitch-Titan
Registriert
10. September 2015
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
43
Ort
Lemgo
Ich brauchte auch letztens welche für meine Fox Ultron. Ich habe einfach eine E-Mail an Fox geschrieben das meine Rolle Defekt ist und wo ich die Ersatzteile erwerben kann. Daraufhin hat Fox mir Kostenlos die Teile zugesendet :) Ich war selbst überrascht wie gut der Service war. Am besten suchst du dir vorher in der Explosionszeichung die Teilenummer raus.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

saaleangler

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
6. April 2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
4
Danke für die schnelle Antwort. Welche E-Mail Adresse hast Du benutzt. Die Explosionszeichnung hab ich.

Gruß Udo
 

Oben