daiwa tournament spawn

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DECEBALUS

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Moin habe gestern das Thema eröffnet,danke schon mal für die Antwort..Hat jemand Erfahrung mit diesem Wobbler?
Danke schon mal für eure Antworten....
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
822
Welcome DECEBALUS.

Bevor du "Fragen" stellst, solltest du dich erstmal, wie jeder andere auch , hier im Forum vorstellen. Wäre nen klasse Anfang!

Danach solltest du erstmal die SUFU quälen und schauen ob die dir nicht schon weiter helfen kann.

Wenn du da keinen Erfolg hattest, kannst du gerne Fragen stellen, aber bitte so das wirklich JEDER weiß worum es geht und was du genau wissen willst.
In dem Sinne, schickes Wochenende und viel Spaß noch im Forum!;-)
 

Oben