Savage Gear Roadrunner Casting

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Hallo Leute,

ich habe leider nur Infos zur Spinning Variante gefunden.
Hat hier jmd Erfahrung mit der BC? Ein Freund möchte sich die für einen Schweden Trip holen, die Frage geht vor allem in Richtung des Wurfgewichtes.
Mc My von Svaartzonker in der kleinen Variante z.B. noch angenehm fischbar?

Wäre super wenn hier jmd Infos geben könnte.

Vielen Dank
Simon
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Von den Castings gibt's ja leider nur eine Version (bis 70g).
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Bei der ganz neuen? Die alte gabs doch auch bis 40g.....
Ich habe die alte bis 70g und fische si zur Not auf Barsch und auch bis 100g auf Hecht.
Klasse Rute die viel Spaß macht.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Yep, genau die, bis 70g.
Wollte dich gerade schon anschreiben, da ich nen alten thread ausgegraben hatte .
Danke, also klingt nach Empfehlung.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Nee, leider nicht. Ansonsten hätte ich mir die auf jeden Fall eingetütet.

Ah ok, denn habe ich das durcheinander gebracht.

@captn

Ich kann nicht meckern, ist feinfühlig und kein steifer Stock.
Auch vor drei Wochen in Norwegen hat sie sehr viel Spaß gebracht beim Seelachsangeln.
Und man merkt es nicht das man dort fünf Einzelteile zusammen gesteckt hat.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Vielen Dank Lui und Boris,

hat denn Jmd Erfahrung mit "der Neuen" sammeln können? Oder gibts da keinen großen Unterschied?
 

Oben