Suche scnelle rapfen rute vons ufer

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marccram

Nachläufer
Registriert
1. September 2013
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

neu hier auf dem forum, bin aus Holland.
Suche eine schnelle rute fur rapfen vons ufer.
Fische jetzt eine shimano sephia ss 803m.

Schnell, aber zu leicht, sie ist bis 30 gram. Schwierig wen der fisch in der richtung eine hindernis geht mit viel stromung.

Haben sie ein tip?

Danke!

grusse, Marc

(entschuldigung fur mein Deutsch)
 

F3lix

Master-Caster
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
Guck dir mal die Shimano Yasei Aspius an, die gibt es auch bis 50g.
 

Marccram

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
1. September 2013
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ist die auch sensibel? Mit den shimano sephia fuhle ich jedes blatt gegen den shad.
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Hi Marc, willkommen hier. Aus welcher Ecke von NL keine kommst du?
 

F3lix

Master-Caster
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
Für mein Empfinden ist sei sensibel genug, kommt zwar lang nicht an eine Sephia ran aber man spürt den Bildern und den Fisch...
 

Marccram

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
1. September 2013
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Stimmt, aber ich denke das die rute zo sensibel moglich muss sein wen man zu leicht fur die rute fischt.

ich habe das vergessen zu sagen in meine erste tread.
 

Oben