Hirnfurz reloaded - catfishing knowledge test

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
6.462
Hab den Schwierigkeitsgrad etwas erhöht, bin gespannt, wer zuerst die 100% schafft
rauchender.gif



http://lurezilla.de/catfishtest.php
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Hab bei allen Fragen mehr oder weniger geraten (ok 2 hab ich gewusst).
Result 67%
 

Nachtzander64

Twitch-Titan
Registriert
27. Januar 2015
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
92
Ort
Saalekreis
Mehrfach versucht. Trotz Versuch der Korrektur (natürlich nicht irgendwo geschaut) max. 67%:confused:. Nicht mein Fisch:wink:.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Da ist ein Fehler drin auf jeden Fall :) In der Software für die Auswertung.
Die Luftdruck-Antwort ist immer falsch oder richtig (weiss nicht was), egal was man ankreuzt.
 

Daweed

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2015
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ruhrpott
Hab ebenfalls nur 67% ! War ebenfalls mein Gedanke das da was nicht stimmen kann, meine Fragen waren nämlich alle richtig ;)
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Hmmmm
checker.JPG
Aber trotzdem stimmt was nicht...bei Luftdruck kann ich ankreuzen was ich will, alles ist richtig, bleibt bei 100%
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
6.462
oh super danke für den hinweis fehler im test wird sofort behoben
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
6.462
so jetzt funktioniert er hoffentlich - sorry für den fehler
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
6.462
hab überlegt, ob ich noch nen grundel, barsch oder spinnfischertest entwickle - bei dem spinnfischertest seh ich das problem dass er zu easy für euch ist!?
 

Oben