Als Idee für unsere Forumspartner

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Keine Lust Mehr

Gast
Habe das jetzt schon mehrmals in den USA gesehen und finde es richtig gut!

Ihr bietet ein 3 6 12 Monats Abo mit Überaschungs Tackle an und sendet dieses jeden Monat automatisch an den Besteller zu. Kosten für ein Paket Baits, Hooks what ever 40€ pro Monat mal die jeweiligen Monate = x Euro Umsatz für euch.

Gibt euch Planungssicherheit und mir/ uns ne Überaschung ;-).

Ist auch ein tolles Weihnachts/ Geburtstags Geschenk oder was auch immer Geschenk!

Gibt in den USA diverse Seiten die das bereits anbieten:

Mystery tackle box

http://mysterytacklebox.com/gifts

My Tackle box

etc.
 

Michael01

Forellen-Zoologe
Registriert
10. August 2015
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hi hi hi ....ich habe schon ohne Abo zuviel über.
Nun habe das aber auch schon so gesehen.
Ich habe festgestellt das ich mir schon viel falsch Köder ec. zugelegt habe für meine Gewwässer die ich beangle da kann ich mir jetzt nur schwer vorstelle das in so einem Päckchen genau das drin ist was ich brauche.
Wer' s braucht:).
Viel Erfolg
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Themenstarter
Hi hi hi ....ich habe schon ohne Abo zuviel über.
Nun habe das aber auch schon so gesehen.
Ich habe festgestellt das ich mir schon viel falsch Köder ec. zugelegt habe für meine Gewwässer die ich beangle da kann ich mir jetzt nur schwer vorstelle das in so einem Päckchen genau das drin ist was ich brauche.
Wer' s braucht:).
Viel Erfolg


ich brauche halt nichts mehr und freue mich über Überraschungen ;-).
 
P

Perch2711

Gast
Themenstarter
Finde die Idee klasse. Als Partner könnte man ja vers. Boxen anbieten. Wie z.B. Barsch, Hecht, Zander etc. Allerdings halte ich 40 pro Monat für zu viel. Nicht jeder möchte im Jahr 500€ für Köder ausgeben, die er vielleicht so nie gekauft hätte.
Was auch klasse wäre die Option nur Köder oder Köder und Kleinzeugs wie Wirbel Bleie etc...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.666
Für viele wäre das wahrscheinlich eine gute Sache, ich bin jedoch beim Kauf von Ködern sehr eigen und suche alles ganz gezielt aus, wodurch dann bei einer Überraschungsbox viele Köder bei mir ungefischt liegen bleiben würden.

Andererseits könnte es auch eine Möglichkeit sein seinen Horizont zu erweitern, indem man Köder fischt, die man sonst nicht probieren würde.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Also die MTB oder die LTB würde ich mir auch sofort bestellen. Denn ich hab auch alles , mag aber Überraschungen. Leider liefern die Jungs ich außerhalb der USA. Kann ich auch nachvollziehen.

Bei der Myfishingbox stört mich wie von Luiz angesprochen auch etwas der Inhalt, da hätte ich lieber wie in der MTB nen Lucky Craft in Sebile Wobbler , dazu noch nen tütchen softbaits und nen skirted Jig oder so.

Klappt drüben auf der anderen Seite des großen Teiches ja auch mit Qualitätsködern zu einem fairen Preis.


Grüsse Olli
 

Claudio-Lurenatic

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2015
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
57
Hallo in die Runde.

Kurz was zur MyFishingBox. Also wir hatten jetzt schon 2 mal sehr schöne Köder in der Raubfischbox. Z.b. war der Ninja, Molix Sator Worm, Molix Pike Shad und andere in den Boxen zu finden. Wir werden auch in Zukunft weiterhin eng mit MFB zusammen arbeiten. Da hat sich in der letzten Zeit viel getan.

Zusätzlich gibt es ja auch die etwas teurere "Pro Box" für die Tackle Freaks. In dieser gibt es dann auch überwiegend sehr hochwertige Gummis und Hardbaits aus Japan und Co.


Beste Grüße

Claudio
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Themenstarter
Hallo in die Runde.

Kurz was zur MyFishingBox. Also wir hatten jetzt schon 2 mal sehr schöne Köder in der Raubfischbox. Z.b. war der Ninja, Molix Sator Worm, Molix Pike Shad und andere in den Boxen zu finden. Wir werden auch in Zukunft weiterhin eng mit MFB zusammen arbeiten. Da hat sich in der letzten Zeit viel getan.

Zusätzlich gibt es ja auch die etwas teurere "Pro Box" für die Tackle Freaks. In dieser gibt es dann auch überwiegend sehr hochwertige Gummis und Hardbaits aus Japan und Co.


Beste Grüße

Claudio

und was ist mit abos 3 6 12?
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
657
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Für die, die eh schon unseren Shop hoch und runter in die Tackle-Box migriert haben, war der Inhalt der aktuellen ProBox #3 vermutlich nichts. Wer mal einen Blick ins "Starterpaket" werfen möchte, der schaut hier was drin war:

Unboxing der MyFishingBox #3 2016

Ansonsten steht bei MFB das gewohnte Abomodell (alle Boxen) mit 3, 6 und 12 Monaten zur Auswahl. Am Ende bleibt es aber ganz einfach ein Überaschungspaket. Sprich der Inhalt wird nicht immer den Nerv des Abonnenten treffen. Ü-Ei ist Ü-Ei.
 

Oben