Welche BC auf die MB F0-60x Elese

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MarcV

Nachläufer
Registriert
4. Februar 2016
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Bin mir sehr unschlüssig was ich mir auf die oben genannte Rute schnalle???
 

MarcV

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2016
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ja zum probieren werde ich das mal machen aber die ist ja für ne andere Rute :)
 

JohannesF

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
73
Oder du machst noch 5 Threads auf. Dann kommt bestimmt ne passende Antwort! ;)
 

MarcV

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2016
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ja sry wollte das auch wieder löschen ging aber nicht bin erst 3 Tage hier angemeldet und Blicke noch nicht so richtig durch
 
S

scorpion1

Gast
wie wäre es dann mit etwas Eigeninitiative ? es ist sicher nicht das erste mal das nach BCs in diesem Bereich gefragt wird... genau genommen ist das mindestens 2x die Woche der Fall daher mit etwas bemühen der Suche solltest du zumindest schon eine Hand voll zur Auswahl haben...
 

Oben